o2 erweitert Kombinationsmöglichkeiten bei o2 Genion Duo


  • Bei bestehenden Verträgen bleibt nur Taktungswechsel mit beiden Nummern auf 60/1 , dann sinkt die GG auf 16.95 € . Allerdings erkennst du damit automatisch die akt. Preise an (SMS auch Netzintern 19 Cent).
    Umstellung auf den neuen Tarif mit 4,95 pro Rufnummer geht meines Wissens bei VVL nicht

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Hi,


    ich Blick da jetzt momentan nicht mehr durch, deshalb hab ich jetzt auch mal ne etwas schwierigere Frage.
    Meine Freundin und Ich haben Ende Januar einen Genion Duo abgeschlossen. Da sie ihre Rufnummer behalten wollte, musste der Händler zwei separate Genion-Verträge abschliessen und hinterher auf Duo switchen. Wie sieht es denn jetzt mit der GG aus, liegt die jetzt bei 17Euro oder bei 19,90Euro?? Wir haben nämlich noch keine Rechnung erhalten.


    Gruß Mog

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

  • Bei einem Taktungswechsel verliert man den Duo-Rabatt. Somit würde die GG nur auf 19.90 EUR sinken.


    Eine Umstellung in den Tarif "ohne Handy" ist, wie bereits erwähnt, nicht möglich.


    Um lediglich die Fixkosten zu senken wäre ein Wechsel von beiden Verträgen in o2 Select mit 60/1 Taktung das Beste. Hier wären dann 15.90 EUR im Monat fällig.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Moggele81
    ... deshalb hab ich jetzt auch mal ne etwas schwierigere Frage.
    Meine Freundin und Ich haben Ende Januar einen Genion Duo abgeschlossen. Da sie ihre Rufnummer behalten wollte, musste der Händler zwei separate Genion-Verträge abschliessen und hinterher auf Duo switchen.


    Nö, ist nicht schwierig. Es gelten die Konditonen die am Tag des Zusammenführens der beiden Verträge aktuell gültig waren. Wann immer das war. :rolleyes:



    Gruß


    muli

  • kann es sein, das man die 'neuen duo varianten nur über den händler bekommt. im web sind es immer noch nur die standart variante erhältlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von whistler_dq
    kann es sein, das man die 'neuen duo varianten nur über den händler bekommt. im web sind es immer noch nur die standart variante erhältlich...

    Über den Onlineshop bekommt man keine Duo-Verträge und die Tarifübersicht der Genion Duo ist nicht vollständig, weils im Prinzip doch eh immer das selbe ist.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!