o2 erweitert Kombinationsmöglichkeiten bei o2 Genion Duo

  • Zitat

    Original geschrieben von ProCycon
    d.h. GenionDuo für 14,95 wird nicht mehr mit rabatt PRO sim karte gemacht?
    *grml* warum mussten die die preise ändern bevor ich voll geschäftsfähig bin ^^

    Genion Duo für 14,95 Euro ist ein normaler Genion mit Handy plus ein Genion ohne Handy. Den Genion mit Handy kannst du natürlich mit Gutschein vergünstigt abschließen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • ja..also gilt dabei also nicht mehr der rabatt pro simkarte...hm.
    macht dann 9,95,- pro monat.


    nagut...kann man wohl nix machen. schade

  • Zitat

    Original geschrieben von ProCycon
    ja..also gilt dabei also nicht mehr der rabatt pro simkarte...hm.
    macht dann 9,95,- pro monat.

    10 Euro im Monat für 2 Handys und 2 Verträge sind doch absolut ok.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Es tut mir leid, aber ich verliere langsam den Überblick:


    ich habe bisher einen normalen Genion Vertrag mit Uralt-konditionen.


    Kann ich jetzt einen weiteren Vertrag abschließen um Duo zu bekommen, und bekomme ich dabei Vergünstigungen auf die GG von Vertrag 2, wenn ich kein Telly nehme? Wie ist überhaupt in diesem fall GG für Vertrag 2 und hat das ganze irgendwelche negativen Auswirkungen auf bisherige Konditionen von Vertrag 1?


    Ich hoffe, o2 selbst behält da noch den Überblick und rechnet korrekt ab.


    danke und gruss


    duke

    He, who has the most toys, wins.

  • Wenn Du einen o2 Genion ohne Handy mit 60/1 Taktung abschließt, dann zahlst Du zusätzlich zu Deiner bisherigen Grundgebühr 4.95 EUR. Die Konditionen Deines bestehenden Vertrages werden hier nicht angetastet. Bei Abschluss des Vertrages unbedingt den Händler darauf hinweisen, dass dieser als Duo-Erweiterung dienen soll, damit er auf einer Kundennummer angelegt wird.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Wie sieht es aus bei Verlängerung eines Genion Duo Vertrages (von Sommer 2002)?


    Eigentlich wären keine Handys nötig und ich will mir die Arbeit sparen bei Ebay die Geräte einzustellen.


    Kann ich auch auf die geringste GG wechseln oder habe ich dadurch Nachteile?



    Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, das sind die Verträge meiner Eltern. Und da ich IT bei meinen Eltern manage.



    Gruss und dank

  • habe auch zwei fragen...


    • was passiert bei abschluss von 3 genions unter einer kundennummer (falls überhaupt möglich)?
    • und was bei abschluss eines select-vetrages zusätzlich zu einem bestehenden genion?


    danke für eure hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von peterman
    habe auch zwei fragen...

    • was passiert bei abschluss von 3 genions unter einer kundennummer (falls überhaupt möglich)?
    • und was bei abschluss eines select-vetrages zusätzlich zu einem bestehenden genion?


    du bekommst ne neue accountnummer und damit dann für den neuen vertrag ne weitere rechnung.


    mit sehr sehr viel glück bekommst du auch nen dritten vertrag auf einen account, dann gibts nur eine gemeinsame rechnung. wenns drei genions sind, telefonieren alle untereinander für 7 cent

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • genion du


    hi


    also normalerweise sollten sie unter einer kundennummer laufen



    haben 4 genion verträge


    2 händlerkarten von o2 aktiviert


    und 2 normale genion von einem anderen händler aktiviert als bundeswehrvertrag


    und die würden unter der gleichen kundennummer bei o2 aktiviert


    also müste gehen


    mus aber nicht


    bye

  • Als Geschäftskunde ist das immer noch was anderes!


    Diese Programme mit 3+, 11+ etc. sind nichts anderes als dementsprechend viele Verträge auf einer Accountnummer mit einer Rechnung und untereinander 7 Cent.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!