o2 erweitert Kombinationsmöglichkeiten bei o2 Genion Duo

  • Ab sofort haben Kunden von o2, die einen o2 Genion Duo-Vertrag abschließen
    möchten, noch mehr Wahlmöglichkeiten. Der Münchner Netzbetreiber
    bietet aufgrund großer Nachfrage folgende Kombinationen an:


    - o2 Genion ohne Handy + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 9,90 Euro kein Handy


    - o2 Genion + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 14,90 Euro 1 Handy


    - o2 Genion + o2 Genion
    Grundgebühr: 19,90 Euro 2 Handys


    - o2 Genion Profi + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 29,90 Euro 1 Handy


    - o2 Genion Profi + o2 Genion
    Grundgebühr: 34,90 Euro 2 Handys


    - o2 Genion Profi + o2 Genion Profi
    Grundgebühr: 49,90 Euro 2 Handys


    Bei allen Tarifen bleiben die individuellen o2 Genion-Vorteile für beide
    Duo-Partner, wie freie Homezone-Wahl, kostenlose Mailboxabfrage in der
    Homezone sowie eigene Mobilfunknummer und zusätzliche Festnetznummer
    bestehen. Zudem telefonieren die beiden Partnern für nur sieben Cent pro
    Minute deutschlandweit miteinander.



    Quelle: Pressestelle von o2

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Waren diese Kombinationsmöglichkeiten bis dato noch nicht möglich?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nein...


    Seit dem 16.02. war der Duo nur in Kombination Genion + Genion ohne Handy möglich...


    Für den früheren Duo gab es jetzt die Möglichkeit zwei einzelne Genion Verträge abzuschliessen. Und die Ermäßigung auf die 2. Karte gibt es nach wie vor nicht mehr...

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

  • Wie sieht es eigentlich mit Genion Profi ohne Handy aus?


    Ist da was geplant?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich hab auch noch eine kleine Frage: Bekomm ich auch bei all diesen Verträgen die Studenten/Schüler ermäßigung? Das würde ja bei dem Vertrag:


    - o2 Genion ohne Handy + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 9,90 Euro kein Handy


    heißen, dass ich 5€ vertelefonieren kann und überhaupt nichts mehr bezahle...


    Danke schonmal


    Nomi


  • Du kriegst IMHO dann pro Genion Vertrag 5 ? Studenten- bzw. Schüler Guthaben pro Monat und Karte!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Die Schüler- oder Studentenkonditionen gibt es nur in Verbindung Starter, Select oder Genion mit Handy.

  • Hallo,


    ich habe im Juni 2002 einen Genion Duo Vertrag abgeschlossen. Eigentlich hätte ich nächsten Monat verlängern wollen, da ich gerne die Nummern weiterhin haben wollte. Ist das jetzt praktisch möglich, anstatt den Vertrag mit Genion Duo zu verlängern, den Vertrag mit 2 normalen Genion Verträgen zu verlängern. Sorry, für die doofe Frage, bin Laie. Und die nette Dame an der Hotline konnte mir am 17.02.04 gar nix dazu sagen, naja, sie wusste nicht einmal dass es den alten Genion Duo so mit 2 Handys nicht mehr geben wird.


    Viele Grüße und danke schon mal im Voraus!


    Scarabea


  • Ähmmmm *kopfkratz* Genion Duo sind zwei normale Verträge ...halt nur über eine Rechnung und mit Rabattierung. Wenn du verlängerst, bleibt der Duo ja auch mit den Konditionen erhalten, also warum anders ?
    Wenn, dann müsstest du eine sog Accounttrennung machen lassen, dann hast du 2 Verträge mit zwei Rechnungen...kostet aber nur Kohle (12,50 € für die Trennung und keine 3 € Rabattierung mehr)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    nicnacs Die Schüler- oder Studentenkonditionen gibt es nur in Verbindung Starter, Select oder Genion mit Handy



    d.h. GenionDuo für 14,95 wird nicht mehr mit rabatt PRO sim karte gemacht?
    *grml* warum mussten die die preise ändern bevor ich voll geschäftsfähig bin ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!