DSL + ISDN Bereitstellungsgebühr

• Hallo Leute,

hat es schon mal jemand geschafft, da etwas zu handeln? 130€ finde ich nämlich schon ganz schön happig. :(
    Wenn man das blöde xxl dazunimmt, braucht man ja die 51€ auch nicht zahlen, allerdings brauch ich den Schrott nicht, weil ich seltenst telefoniere.

Kann man da eventuell handeln? Ich denke nicht, oder?

Im Zweifelsfall werd ich mal das xxl mitnehmen und dann nach 6 Monaten wieder kündigen, dann spar ich auch etwas und ich bekomme ein subventioniertes Telefon.
    Ich kann ja mal probieren, ob ich wenigstens das umsonst oder für einen Minimalbetrag bekomme.

Wie stehen da meine Chancen?

Danke!

• Oh Schreck, ich bin enttarnt! :D :D

Hallo Carsten

leider gibts bei mir die Arcor-Flat noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich die Bereitstellung für ISDN trotzdem zahlen muss, oder? :(
    Ist ja ein Neuanschluss.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Oh Schreck, ich bin enttarnt! :D :D

Hübsche Frauen fliehen zwar immer vor mir, aber sie entkommen mir nicht. :D ;)

BTT:
    Wenn Arcor bei Dir nicht funkt, ist das schade, denn das Angebot ist IMHO wirklich attraktiv.
    Aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis die Telekom-Experten hier aufschlagen und mögliche Tipps geben.

Carsten

• Hallo,

bei 1&1 kannst Du über das Profisellerprogramm noch einiges an Euros rausschlagen. ( Damit kannst Du fast die DSL Bereitstellung decken, und bei XXL fällt auch hier keine Bereitstellungsgebühr an.)

Die vermitteln ja auch nur die Telekom Produkte, ISDN + DSL - nur die DSL Tarife sind ja Eigenprodukte. ( Kannst, Musst aber nicht nehmen)

Falls Du kein Profiseller werden willst, suche Dir einen der Dir die Provision zum größten Teil auszahlt.
    Will hier nicht für mich Werbung machen, daher Anfragen per PN.

Gruss
    michback

• Bei 1&1 gibts ja die Beschränkung auf 100h oder 5GB. Ich hab aber meistens mehr als 100h und schon ist teurer als die Flat bei der Teledumm.

Und ich will ja eigentlich das blöde XXl nicht, da ich ja sowieso fast nie telefoniere. Ich hätt's ja nur genommen, weil ich hintenrum was sparen kann, und wenn ich noch ein Telefon mit rausschlagen könnte, wär das mit den Euros schon anders.

Ich probiers nächste Woche mal mit handeln.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Bei 1&1 gibts ja die Beschränkung auf 100h oder 5GB. Ich hab aber meistens mehr als 100h und schon ist teurer als die Flat bei der Teledumm.

Und ich will ja eigentlich das blöde XXl nicht, da ich ja sowieso fast nie telefoniere. Ich hätt's ja nur genommen, weil ich hintenrum was sparen kann, und wenn ich noch ein Telefon mit rausschlagen könnte, wär das mit den Euros schon anders.

Ich probiers nächste Woche mal mit handeln.

Ich sagte ja den DSL Tarif muss man nicht bei 1&1 nehmen. Kannst ja T-Online Flat nehmen.
    Es ging Dir um DSL +ISDN .

Gruss
    michback

• In unserer Stadt gibt es recht häufig Aktionswochen im T-Punkt innerhalb derer einem die Einrichtungsgebühren geschenkt werden. Ich mußte für T-ISDN und T-DSL auch keinerlei Einrichtungsgebühr zahlen. Wenn es nicht eilt könnte einfaches Abwarten als Problemlösung schon genügen.

• Oder Du telefonierst mal mit der 0800-3301000. Hier im Forum liest man öfters, dass einige Hotline-Mitarbeiter lieber einen Rabatt in Form von Erlassung der Anschlußgebühr gewähren, wenn man direkt bei ihnen bestellt (wg. Provision) statt den Auftrag im Internet einzugeben...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!