O² Vertragsverlängerung + günstiges SX1?

• Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung meines o² Genion Vertrags an. Ich hätte gerne ein SX1 oder ein Sendo X. Aber das mit dem Seno X scheint ja noch zu dauern und ich will nicht mehr warten. Also möchte ich irgendwie günstig an ein SX1 kommen. Beim O² Onlineshop gibt es das nicht :mad: . Beim rumgoogeln habe ich Firmen gefunden, die Vertragsverlängerungen anbieten und eine größere Handyauswahl haben. Sprich: Man verlängert über die Firma seinen Originalvertrag bei O² und kann sich z.B. ein Motorola V525 dazu nehmen, was ja sonst nicht geht.

Das günstigste Angebot für ein SX1 liegt mit einer Vertragsverlängerung bei € 349... ist mir zu teuer.
    Dann habe ich eine Firma gefunden, bei der ein Genionvertrag mit SX1 184 € !!! kostet, die bietet aber leider keine Vertragsverlängerung an :( .

Jetzt suche ich den goldenen Mittelweg.... mein Vertrag verlängern und ein SX1 dazu für 200 € bis 250 €. Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich kann meinen Vertrag übrigens nicht mehr kündigen, weil ich die Kündigungsfrist verschlafen habe. Und Vertrag verlängern mit irgendeinem Handy und das dann bei Ebay verticken wäre meine letzte Option.

Homeworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!