Fristlose Kündigung oder Handytausch?

  • Sorry, aber wenn Du schon im Vorfeld gelesen hast, dass E-Mails nur übers Wap innerhalb der Flatrate enthalten sind - warum glaubst Du dann den "bösen" Händlern, über die Du ja im allgemeinen schon eine schlechte Meinung hattest. Da Du darüber nix schriftlich hast, wird es sehr schwer, Kosten rückerstattet zu bekommen.


    Was Du als Wap-Probleme beschreibst, scheinen die alten 6600 Wap 2.0 - Probleme zu sein. Hier im Forum findest Du diverse Hinweise darauf, wie Du dein Handy diesbezüglich wieder fit bekommst...


    P.S.: Subjekt Prädikat Objekt - Deutsch ist doch so ne schöne Sprache.. warum machen kaputt?

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von mib2030
    Mein Vorschlag
    macht das ganze doch nicht so kompliziert!
    geh zum Handy Laden wo du es gekauft hast, verlange auf grund deiner 2 Jährige Garantie ein Austausch mit der Begründung das Handy hat einen Softwarefehler z.B. Handy menü Führung ist so langsam oder das Handy Stürzt immer ab! d.h. du bekommst wieder das gleiche Handy Modell durch O2 ausgetauscht, wahrscheinlich dauert dieser Vorgang ca. 1 Woche und anschließend mache den gleichen Vorgang 2 mal wichtig hierbei mindestens 2 gleiche Fehlerbilder! bewahre alle Austausch Belege gut auf, und anschließend gehst du noch mal in dem O2 Shop und dann kannst du einen Sog. Sondertausch (Wandlung) machen d. H. du gibst das Nokia 6600 ab und kaufst dir ein Sonyericsson T610 und der Differenzpreis wird Verrechnet!
    ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben


    Das nennt man Betrug! :flop:


    Gruß,


    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!