mms versand, wieso klappts nicht?

  • also folgendes problem:


    ich hatte vor 2 monaten ein samsung sgh e700, und da funktionierte mms problemlos (war offen, und aus einem "ali-laden")


    dann habe ich es in einem forum gegen ein nokia 6600 getauscht, und dann funktionierte mms versand und empfang nicht mehr, sim karte wurde getauscht, das handy war von ende jänner bis ende februar im nokia shop, und dazwischen war ich immer wieder beim one shop aber der mitarbeiter meinte es liegt ned an one es muss am gerät liegen


    gut dachte ich mir verkaufst das 6600 weiter, und habs dann wieder gegen ein e700 zurückgetauscht, dieses war zwar a1 gelockt (wurde mit a1 erstanmeldung gekauft, war aber laut angaben des verkäufers immer offen, und er meinte auch mms funktioniert bei ihm) rechnung von a1 hab ich, abe ri weiss nicht ob es jetzt nachträglich freigeschaltet wurde oder einfach offen im handel war


    ich habe die einstellungen von ihm nicht geändert, und wenn ich nun versuche mms zu versenden kommt "service abgewiesen"...
    das komische ist dass wap funktioniert, nur eben mms nicht, aber i kanns ned verstehn, dass des bei 2 handys ned geht


    könnt ich jetzt zu einem handy shop gehn und fragen obs ma nicht die original one software flashen könnten?
    machens sowas und was kostet das in etwa?


    nach 1 monat bin ich jetzt fast am verzweifeln! weil an one kanns auch ned liegen wenns mit einem v200 klappt


    das komische ist dass meine freundin ein v200 (so wie ich es war früher a1 wurde dann freigeschalten und sie telt jetzt mit one damit) wenn ich in das meine sim reintu klappt der versand


    bitte helft mir :(


    ein dem wahnsinn naher mephisto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!