Hallo. Kann mir jemand von euch sagen wie ich überprüfe ob ein User welcher sich auf meiner HP einloggt(hab ein PHP board) Java VM installiert hat ???
GIbt es da möglichkeiten ?
User Browser Daten auslesen
-
-
-
hm nicht so viele antworten
Also ich weiß nun wie ich auslese ob java installiert ist
für die dies interessiert:if (javaEnable() == true)
Nun hab ich ne neue Frage:
Wie kann ich etwas Ähnliches mit ActiveX machen?
-
Zitat
Nun hab ich ne neue Frage:
Wie kann ich etwas Ähnliches mit ActiveX machen?
Is doch egal, geh einfach davon aus, dass es niemand hat.
-
Zitat
Is doch egal, geh einfach davon aus, dass es niemand hat.
toll, super hilfreich...
-
nun ich biete einen video content client an welcher sich selber via ActiveX installiert und updated naja nun will ich nur noch übeprüfen ob der User die Systemvorraussetzungen hat. Sorry das ist halt nur mit IE möglich aber ne andere Lösung hab ich noch nicht.
Etwas hilfreiches wäre nett. -
google: http://www.jsunity.de/javascri…avascript_0268_main.shtml
-
Zunächst einmal danke für deine Hilfe das hat mich schon ein STück weiter gebracht.
Jetzt habe ich nur das Problem, was machen wenn jemand Active X hat es aber deaktiviert ist, dann schmeißt der Browser zwar ne Fehlermeldung raus das die Seite eventuel nicht richtig angezeigt wird, aber er sagt trotzdem das Active X aktiviert ist. -
Naja dann schreib doch einfach hin das es möglicherweise deaktiviert ist und mach eine anleitung daneben wie man es einschalten kann. Von komplett selbstablaufenden Scripten in die man nicht eingreifen kann halte ich eh nicht viel. Den oft kommt es vor das diese Scripts etwas falsch enddecken (z.b. auf Linux sagen es wäre kein Flash installiert obwohl das nicht stimmt) usw... Wenn es dann keinen Link gibt der trotzdem weiterführt steht man da und kann die Seite vergessen obwohl sie ohne Probleme laufen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!