Was sagt diese SMS aus

• Ich habe gestern auf eine meiner 0176er Nummern von fonez.de eine SMS mit folgendem äusländischen Text erhalten, obwohl ich diese Nummer gar nicht bekannt gemacht habe:

Ben arabayi getirdim,disaridayim bekliyorum.

Kann mir bitte jemand von euch den Text übersetzen? Scheint türkisch oder arabisch zu sein. klimajacke

• Re: Was sagt diese SMS aus

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ben arabayi getirdim,disaridayim bekliyorum.

Zitat

Ich habe das Auto gebracht, ich warte draußen!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Türkisch!
    da scheint sich jemand mit der Nummer vertan zu haben.
    MFG mayday

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ist mir auch schon mal passiert...

Man hat sich mal bei mir auf türkisch für die "geile" Nacht bedankt. Paar Tage später kam eine Nachfrage ob ich den nicht wieder Lust hätte - diesmal wars aber eine andere Absendernummer. :D

Ich hab geantwortet, dass ich nun schwanger bin und hab nie wieder etwas von den Jungs gehört :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich hab geantwortet, dass ich nun schwanger bin und hab nie wieder etwas von den Jungs gehört :D

Hättest noch zuschreiben sollen, ob die dich noch deren Eltern vorstellen wollen :D
    Es ist "üblich" das die Eltern das Zusammensein besiegeln, ich wette die hätten nasse Hosen bekommen, lol!
    MFG mayday7

• Wer kann es mir übersetzen?

So, habe auch mal eine türkische SMS (gerade empfangen auf meiner türkischen Urlaubs-Prepaidkarte):

O2 Germany'ye Hosgeldiniz. Mesajlariniz icin Lkenizdeki gibi 999 tuslayin. M steri Hizmeti icin 555 tuslayin. Almanya'do hos vakitler dileriz!

• Bitteschön:

willkommen bei O2 - für Ihre Nachrichten drücken Sie die 999 - für den Kundenservice drücken sie die 555 - wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit in Deutschland.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!