Hallöle !
Ich wollte mal wissen obs ne Möglichkeit gibt die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Memory Card zu kopieren ? Hab bis jetzt noch nichts gefunden ?!
Weiss da jemand was ?
MfG Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle !
Ich wollte mal wissen obs ne Möglichkeit gibt die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Memory Card zu kopieren ? Hab bis jetzt noch nichts gefunden ?!
Weiss da jemand was ?
MfG Benni
Hallo Yaddi,
über die Option "Sonstige" in deinen Mitteilungseinstellungen findest du die Möglichkeit den verwendeten Speicher zu ändern. Bei der Änderung werden IMHO alle SMS Nachrichten auf die MMC Karte kopiert und dein Handy kann von dort aus auf die Nachrichten zugreifen.
BTW: Welches Handy hast du überhaupt? :confused:
äh, ja voll vergessen *g hab nen nokia 3650 ...
aber das hab ich schon versucht der kopiert se komischerweise nich rüber
Lösche aus der MMC im Ordner System den Ordner "Mail", und dann stell nochmal auf die Speicherkarte um. Dann wirst Du gefragt, ob er die alten Nachrichten verschieben soll.
Dann hab ich allerdings das problem das meine alten mails alle gelöscht sind ..
Anders bekommst Du die alten Mitteilungen aus dem Telefonspeicher nicht auf die MMC. Geht nur auf diesem Wege leider.
Hi,
kann es evtl. sein, das er den Mailordner aus dem Systemverzeichnis in ein Verzeichnis auf die Karte schieben muß?
Wenn er den Ordner erst(!) löscht und dann den Mitteilungsspeicher ändert kann das System doch überhaupt nichts mehr verschieben; er hat's ja vorher gelöscht!!
Thomas
Er kann lediglich den Mail-Ordner aus dem internen Speicher auf die MMC mittels einem File-Manager kopieren. Das hat allerdings zur Folge, das ihm eben die Nachrichten verloren gehen, die er bereits auf der Speicherkarte hat.
Er will beide Speicher zusammenführen, so das er alle Mitteilungen auf der MMC hat und eben das ist leider nicht möglich.
außer, man legt (wie ich ) glei am anfang, den SMS Speicher auf die HDD (MMC), BEVOR ne SMS kommt
Hilft jeds net dem Problem, aber so kann man dann alle Mails auf der karte behalten
Gruß,
Porsche
Ich versteh's nicht:
Da bauen die heutzutage HighTech vom allerfeinsten und dann kann man noch nicht mal alle SMS zentral sichern geschweigedenn hin und her kopieren...
Naja, und bei einem fast 800 Euro teuren P900 kann man nicht im Gerät ausschalten ob die Nr. übertragen wird oder nicht... oha oha
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!