Hallo Leute,
welchen (oder gerne auch mehrere) Onlineanbieter, die Software für das P900 anbieten, könnt Ihr empfehlen ?
Gibt es auch Versender, mit denen Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt ?
Vielen Dank für Eure Antworten !
Gruß, Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
welchen (oder gerne auch mehrere) Onlineanbieter, die Software für das P900 anbieten, könnt Ihr empfehlen ?
Gibt es auch Versender, mit denen Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt ?
Vielen Dank für Eure Antworten !
Gruß, Jürgen
Hi,
bei Seiten wie handango kannst du nix falsch machen, ggf. bietet sich auch my-symbian an. Beide Seiten kannst du aber nur mit Kreditkarte nutzen.
Handango kann ich auch rundherum empfehlen. Es gab keine Probleme beim Kauf und der Service ist auch gut.
Ahoi!
Habe sehr gute Erfahrungen mit smartsam.de gemacht.
Dort ist auch keine Kreditkarte Vorraussetzung.
Gruß bungee1
Bei my-symbian.com kannst Du nichts falsch machen und die haben das mit Abstand umfassendste Angebot, denn es sind dort auch alle Freeware-Programme erhältlich. Allerdings ist in den meisten Fällen der benutzte Shop intern Handango, aber trotzdem kannst Du bei Problemen auf zusätzliche Hilfe vom engangierten Seitenbetreiber setzen. Nachteile: Alles ist in Englisch, die angegebenen Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer (bekommt man erst beim Kauf addiert) und die Zahlung erfolgt nur mit Kreditkarte (was in der Regel auch plus 1% Auslandsaufschlag bedeutet). Positiv wirkt sich natürlich teilweise der günstige Dollarkurs aus.
Soll es in Deutsch sein oder man hat keine Kreditkarte, dann bleibt eigentlich nur smartsam.de. Man muss sich dabei allerdings klar sein, dass man nur einen Bruchteil der tatsächlich erhältlichen Programme dort bekommt.
Hallo,
hab mir eben den Tracker 3.2 bei SmartSam bestellt!
Habe das Geld überwiesen, und jetzt meine Frage:
bekomm ich nach Geldeingang das ganze als sis.Datei per e-Mail, oder muss ich es vorher runterladen und auf den Code warten?
MfG Mario
Vielen Dank
Vielen Dank an alle für die Tipps.
vatoloco
Ich habe gerade HandyDay 2004 bei Handango bestellt (das beantwortet Deine Frage zwar nicht so ganz) und dort konnte ich das File sofort nach Eingabe meiner KK-Nummer downloaden und mir wurde auch sofort der Freischaltcode mitgeteilt.
Gruß, Jürgen
Mit KK meinst Du wohl Kreditkarte, oder?
Ich hab das ganze per Vorkasse bestellt. Aber so wie sich das anhört kann ich es wahrscheinlich auch schon downloaden, und dann auf den Freischaltcode warten!
MfG Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!