E700 Anschaltanimation

  • Hallo,


    eine frage. wenn das Handy von O² gekauft worden ist, hat es irgenwelche Brandings oder etc. ? Komm eine Einschaltanimation mit diesem o² logo?

  • mir sagte man, es geht nicht weg. nicht so einfach, dass man es selber machen könnte. liegt an der software. aber wass solls, ich mache es sowieso selten aus, sodass mich die animation beim einschalten nicht stört. schlimmer fand ich am anfang, die 02 wap taste. aber inzwischen nehme ich es gar nicht mehr wahr... habe übrigens eplus...

  • Ich selber habe ein "freies" E700, mein Bruder ein o2-E700.


    Ehrlich gesagt sieht die o2-Ein- und Ausschaltanimation mit der aufsteigenden Luftblase vor blauem Hintergrund sogar besser aus als die eigenartigen, orangefarbenen Original-Samsung-Animationen.


    Der einzige sonstige Unterschied ist daß die W@P-Taste beim o2-Gerät mit "o2" beschriftet ist, auf dem ungebrandeten Gerät steht "i" auf der Taste.


    Obwohl ich normalerweise ein echter "Branding-Hasser" bin muß ich in diesem Fall sagen: es macht echt nix aus. Den Unterschied bei der Tastenbeschriftung merkt man kaum und bei der Animation sieht die o2-Version noch besser aus, mal abgesehen davon daß man sein Gerät ja nicht andauernd ein- und ausschaltet.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!