Hi,
ich glaub, ich hab wo ich das hand gekriegt hab, den code geändert um auf Werkseinstellungen zu setzen, wie gesagt ich GLAUBE!
Was is der Standardcode?
Und was ist, wenn ich den Code vergessen habe, wie kann ich den wiederherstellen?
THX
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich glaub, ich hab wo ich das hand gekriegt hab, den code geändert um auf Werkseinstellungen zu setzen, wie gesagt ich GLAUBE!
Was is der Standardcode?
Und was ist, wenn ich den Code vergessen habe, wie kann ich den wiederherstellen?
THX
Jan
Re: Code für 3650 um auf Werkseinstellungen zu setzen...
ZitatOriginal geschrieben von porsche
Was is der Standardcode?
Hallo porsche,
der Standard Sicherheitscode ist "12345", was IMHO auch in der Bedienungsanleitung steht.
ZitatUnd was ist, wenn ich den Code vergessen habe, wie kann ich den wiederherstellen?
Da hast du ein Problem, was sich durch einen Besuch eines NSC beheben lässt oder du noch mal überlegst, wie der richtige Sicherheitscode heißen könnte.
BTW: Mit der Suche konntest du nichts finden? Mit den Suchbegriffen "3650 and Sicherheitscode" konnte ich diese beiden Threads finden, in denen nichts anderes steht:
Hab den Pin von meinem Handy vergessen (3650) was machen ?
Nokia 3650 Sicherheitscode vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!