Sorry, typischer Fall von :gpaul: , Kinslayer hat natürlich Recht und ich habe mich diesbezüglich geirrt. Das V300 hat kein IrDa.
Somit wie Kinslayer schon erwähnt hat absolut unbrauchbar.
Eingegrenzt: T610 oder V300?
-
-
-
Aber es gibt doch noch die Möglichkeit, das ganze per Email zu machen oder über ein Datenkabel. Zudem ist das V300 günstiger., gerade weil die teuren Datenschnittstellen raus- und eine gute Cam reingenommen wurde. Der eine steht mehr auf Fotos, der andere mehr auf Connectivity....
MfG Frog
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Was nützt mir eine Handycam miz guter Auflösung,wen ich die Pics mangels Schnittstellen nicht zum PC kriege. Bzw.geht nur als teure MMS.Da liegt zB wieder ein Vorteil des V300.
Das V300 kann nicht nur Bilder per eMail versenden, sondern auch Dateien wie zB Bilder per eMail empfangen, und das kann das T610 nicht.
Somit ist man nicht auf die teuren MMS angewiesen.Um die Bilder günstig auf seinen Computer zu bekommen, kann man sich ja ein USB-Datenkabel für ein paar wenige Euro bei eBay ergattern.
Die Software muss man sich dann allerdings kaufen, oder von bösen Seiten herunterladen...Gruß
-
Allerdings kosten auch Emails etwas.Profitieren natürlich die Netzbetreiber von.
Zu den damaligen Zeitpunkt,als ich mir das V300 holen wollte,war noch kein Datenkabel verfügbar.Kenne auch noch niemanden der da schon Erfahrungswerte mit gemacht hat.
MFG CHris
-
Aber auch die Connectivity mit USB ist schnell und für Bluetooth und IrDA müssen sich viele auch erst einen Dongle kaufen. Und wenn man keinen Anschluss an kabellose Möglichkeiten hat, verdienen die Betreiber beim T610 mit MMS wesentlich mehr als beim V300 mit Email. Und kostenlose Möglichkeiten gibt es bei beiden.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Zu den damaligen Zeitpunkt,als ich mir das V300 holen wollte,war noch kein Datenkabel verfügbar.Kenne auch noch niemanden der da schon Erfahrungswerte mit gemacht hat.Kleiner Tipp:
Auf meinem Datenkabel steht "Mot V60/66", die Datenkabel für das V60 oder das V66 funktionieren also auch.
Ich habe jetzt 2 Monate nicht mehr danach geschaut, aber vielleicht sind die dann etwas günstiger, obwohl es natürlich die gleichen sind.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!