Eingegrenzt: T610 oder V300?

• Ich hab jetzt mla das Angebot auf diese beiden begrenzt...mir gefallen beide sher gu..und sie erfüllen beide das was ich haben will, preislich sind sie identisch(fast),,,,
    welches würdet ihr nehmen??? SonyEricson T610 oder Motorola V300 ?

haben die Handys gegenseitig krasse nachteile oder vorteile..?

• Was möchtest Du denn hören?
    Kenne das V300 zwar nicht, aber das T610 kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe es jetzt seit fast 4 Monaten und mir sind keine großartigen Schwächen aufgefallen und ich bin sehr zufrieden.
    Habe mittlerweile 5 Freunde überzeugen können sich das Gerät zu kaufen und die sind auch total begeistert.

Zu den Vor- und Nachteilen, wirst Du in den entsprechenden Foren fündig. :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Komm darauf an was dir wichtiger ist, z.B. eine bedeutend bessere Cam-Qualität mit dem V300 oder eben neben IrDa auch noch BT mit dem T610.

Optisch kannst du das wohl selber besser beurteilen, mir persönlich gefällt das T610 besser.
    Ich hatte bis jetzt nur das T610, V300 noch nicht, werd ich mir auch nicht holen, und ich war mit allem perfekt zufrieden außer mit der Qualität der gemachten Bilder.

Falls du noch spezielle Fragen hast, stellen, allgemein kann dir sonst wahrscheinlich keiner weiterhelfen.

Grüße

• Okay, die Cam ist beim T610 echt nicht so der Bringer.
    Aber Handycams sind eben Handycams und keine Digicams.
    Aber da läuft zur Zeit ja auch ein interessanter Thread

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• hmm....welche auflösung hat denn das sony...380 Picel oder so nech??

und was ist am Motorola schelchter als am T610`?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Okay, die Cam ist beim T610 echt nicht so der Bringer.
    Aber Handycams sind eben Handycams und keine Digicams.
    Aber da läuft zur Zeit ja auch ein interessanter Thread

Logisch, hat auch keiner bestritten, jedoch ist die Cam des V300 immer noch deutlich besser als die des T610.

Zitat

Original geschrieben von TRuler
    hmm....welche auflösung hat denn das sony...380 Picel oder so nech??

und was ist am Motorola schelchter als am T610`?

T610 hat CIF, sprich 328 x 288, bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall so um den Dreh.
    V300 hat VGA, sprich 640 x 480.

Am Motorola ist z.B. schlechter, dass es kein Bluetooth hat.
    Dafür kann es mp3 files als Klingeltöne abspielen.

Wie schon gesagt wurde, schau dir die Datenblätter der 2 Handys an und schaue selber, was dir am besten passt, du wirst deinen Geschmack besser kennen als ich.

• hmm...also ich hab mir das jetzt nochma gründlich überlegt....Bt brauche ich nicht unbedingt..ich hab Bilder vom T610 gesehen..sind nicht sooo der Bringer..werde mir wohl jetzt das V300 holen..is auch noch ein Klapphandy das find ich super....Trotzdem danke für eure Hilfe.!

• Vom Empfang her dürften die beiden Handys auch sehr unterschiedlich sein: Das V300 hat eine sehr starke Antenne, wohingegen das T610 schnell den Netzkontakt verliert!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Würde das V300 alls Zweithandy durchaus empfehlen.Aber nicht als Ersthandy.

Was nützt mir eine Handycam miz guter Auflösung,wen ich die Pics mangels Schnittstellen nicht zum PC kriege. Bzw.geht nur als teure MMS.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!