3660 -e mail- Keine Ahnung

• Hallo erstmal.

Also ich glaub ich hab da so was nicht ganz verstanden :( Da ist in meinem Nokia 3660 bei Mitteileungen so was das nennt sich Mailbox , ok so wei so gut :rolleyes: und wenn ich das das richtig verstanden habe kan man von dort aus seine Mail abrufen !? Oder nicht !? Ok , soweit kom ich noch mit ,aber dan ist da was mit Einstellungen. Und da fängt das Problem schon an , kan man das nur über den Netzanbieter benutzen (vodafone, o2 ...) oder kan man dort auch solche mail wie z.b bei hotmail.... abrufen ?? Wie sind die Einstelungen für hotmail ? (wenn da möglich ist ) Ok ,glaub hab das jetzt mal +/- erzählt ,danke für eure Antworten , und soory wegen den Schreibfehler aber bin schon wieder im stress , geh jetzt essen ;) ) Bis nach her dan@alle !!!

• Hi Mike15,

du kannst E-Mail Accounts von anderen Anbietern auf deinem 3660 nutzen. Du brauchst nur die Einstellungen eingeben für den entsprechenden Provider eingeben und schon sollte der Abruf via POP3 funktionieren.

Hotmail allerdings kann IMHO gar nicht über POP3 abgerufen, werden wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Einstellungen von verschiedenen Providern findest du in diesem Thread:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Falls du keine Internet Verbindung eingerichtet haben solltest, dann findest du die Einstellungen von den deutschen Netzbetreibern in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Mit einer WAP Verbindung kannst du keine E-Mails abrufen!

• Hallo Mike!

Über Hotmail wirst Du Deine emails nicht abrufen können, da Hotmail keine POP3-Unterstützung anbietet. :)

GMX oder web.de sind gute Freemail-Anbieter.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!