Hi,
mußt über Deinen Kartenanbieter GPRS freischalten lassen. Kostet nichts. Danach sollte es funktionieren.
BTW: Was ist OTA :confused:
Gruß
Us?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mußt über Deinen Kartenanbieter GPRS freischalten lassen. Kostet nichts. Danach sollte es funktionieren.
BTW: Was ist OTA :confused:
Gruß
Us?
OTA bedeutet,das man die Einstellungen per SMS geschickt bekommt. Habe mittlerweile durch Hilfe aus diesem Forum, die Möglichkeit per OTA,auf der Motorola-Page entdeckt.
Danke, man lernt doch nie aus!
Us?
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Frage beantworten, ob bei Betrieb eines auf T-Mobile gebrandeten V300 mit einer O² SIM man nicht auch das Problem hat, dass bei Download oder ähnlichem eine Grössenbeschränkung für Dateien gegeben ist (das hatte ich als Problem mit meinem auf T-Mobile gebrandeten T720 unter Betrieb mit einer O² SIM ?
Wär echt klasse
Danke !
Oheitmann
Hallo zusammen,
leider hab ich zu meiner letzten Frage keine Antwort bekommen, weiss das wirklich niemand .. ?
Habe jetzt in einem anderen Forum noch etwas viel schlimmeres gelesen: Wenn ich mir ein auf T-Mobile gebrandetes V300 hole und dies mit meiner O² Karte betreiben will, so lassen sich nicht über O² MMS, SMS und Wap bzw. GPRS Zugang herstellen ! Hilfe, kann das sein ??! Hat das mal jemand von euch ausprobiert (neue Software würde ich näm,ich wegen Garanteiverlust nicht aufspielen wollen) ?
Verzweifelte Grüße
Oheitmann
Klar kannst du in einem gebrandeten Gerät eine andere Netzbetreiberkarte nutzen. Kannst die ganzen Einstellungen für wap MMD etc.- ja einfach ändern.
Hast natürlich nur die Animationen von TMobile und so oder den TZones Knopf.
Wenn du das V300 aber im XTra Paket holst kannst du das ganze natürlich vergessen weil es dann auf denn Netzbetreiber gesperrt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!