Branding beim v300

• Hallo!

Ich habe schon die Suche angeschmissen, aber eher nichts brauchbares gefunden. Meine Frage: Wie schlimm ist das "T-Branding" beim Motorola v300? Lassen sich die Menüfarbe, die Verbindungseinstellungen, die Klingeltöne und die Wallpaper ändern? Die An/Ausschlatanimation soll ja schlimm sein, jedoch stört mich das nicht wirklich. Man macht das Handy ja net nur an und aus :D Also wie schlimm ist das Branding? Soll ich lieber ein brandingloses kaufen oder ist es erträglich? Ich hoffe, ihr antwortet fleißig.

Frog

• Also, ein Brandingloses zu bekommen, ist in D schwierig.
    Du kannst alles (Wallpapers, Töne, Bildschirmschoner etc.) ändern, nur die Belegung des rechten Menübuttons nicht, der auf "T-Zones" voreingestellt ist (auch wenn du das im entsprechenden Menü veränderst :rolleyes: ) und dass auf dem Außendisplay "T-Mobile" steht.
    Ein- und Ausschaltanimation lassen sich nur per Software und Datenkabel verändern.
    Sonst ist, da man ja fast alles ändern kann, das Branding erträglich.

War das fleißig genug? :D

• Steht auf dem Außendisplay auch T-Mobile, wenn ich ne o2-Card reinlege? Und man kann aucd einstellen, dass man über die "t-zones"-taste, zu o2-active kommt?!?

MfG

• T-Mobile steht leider immer drauf :(
    Du kannst natürlich auch andere WAP/GPRS Zugangspunkte und somit andere Portale einstellen, aber das Symbol und die Benennung der rechten Menütaste mit "T-Zones" ist leider nicht abänderbar.
    Aber falls du mehr zur Konfigurierung des V300 wissen willst, schaust du hier ;)

• Naja kann man nix dran ändern ,-( aber solange es nur das ist. Es ist auf jeden fall weniger mit Branding gestraft als das v300. Und solange die T-Zones "Taste" auch nicht quietschpink ist, geht es ja.
    Und man glotzt bei dem Innendisplay ja sowieso nicht so oft auf Außendisplay :D Ich denke nämlich gerade darüber nach, mir statt eines neuen ohne Brandings ein gebrauchtes mit Branding zu holen, deshalb die Fragerei. Denn die heutige Jugend hat halt nicht soooo viel geld =)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Naja kann man nix dran ändern ,-( aber solange es nur das ist. Es ist auf jeden fall weniger mit Branding gestraft als das v300.

Meintest du nicht das v525? ;)

Zitat

Und solange die T-Zones "Taste" auch nicht quietschpink ist, geht es ja.

Na die ist zum Glück silbern wie die anderen auch...

Zitat

Und man glotzt bei dem Innendisplay ja sowieso nicht so oft auf Außendisplay :D Ich denke nämlich gerade darüber nach, mir statt eines neuen ohne Brandings ein gebrauchtes mit Branding zu holen, deshalb die Fragerei. Denn die heutige Jugend hat halt nicht soooo viel geld =)

MfG

Tja, Tauschen ist halt auch nicht immer so einfach :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Meintest du nicht das v525? ;)

Ja, hatte irgendwie nen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Tja, Tauschen ist halt auch nicht immer so einfach :D

Soll das ne Anspielung sein? :D Naja das stimmt leider. Aber ich habe auch schon ein paar Euronen so zusammengespart und hoffe, dass es bald auch so klappt.

MfG Frog

• Zitat

Soll das ne Anspielung sein? :D Naja das stimmt leider. Aber ich habe auch schon ein paar Euronen so zusammengespart und hoffe, dass es bald auch so klappt.

MfG Frog

Aber ich doch nicht :D

Ist schon ein schönes Handy. Und wer eine einfache Bedienungsanleitung liebt (die eigentlich auf einen Bierdeckel passt;)), findet hier was er braucht. Nur nicht wundern, wenn die wichtigsten Sachen dort gar nicht erklärt werden. Aber dafür gibts ja TT :top:

• Okee danke für diesen äußerst hilfreichen Tipp (achtung, ironie :D ). naja mein M55 wird jetzt über alle Trompeten zum Verkauf angetrötet =) spätestens in 2 Wochen isses aber weg *g*

MfG

• Wie kann man bei diesem Gerät für Xtra-Karte MMS und GPRS freischalten ? Gibt es ein Portal dafür, um per OTA frei zuschalten ?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!