C45 Full ems

• Also, ich hab jetzt die Ver.33 drauf.
    Erstmal die Hintergründe. Seit Mitte Mai schreibt Siemens für die verschiedenen Geräte nicht mehr nach Netz, sondern nach Seriennummer die Firmware-Versionen vor. Mein Gerät (A104) wäre nur für Ver.17 freigegeben, habe mir auf eigenes Risiko Ver.33 draufspielen lassen.
    Die mir bisher aufgefallenen Neuerungen/Änderungen sind:
    - EMS wie bei S/ME45
    - 760 Zeichen
    - Formatierung: kleiner/mittlerer/großer Font, linksbündig/zentriert/rechtsbündig, unterstrichen, Zeilenumbruch
    - 6 eigene Bilder bis 32x32Pix, 6 eigene Melodien, diese können per SMS empfangen und dann abgespeichert werden
    - 25 SMS werden im Gerät abgespeichert, erst dann auf der SIM-Karte
    - gesendete SMS werden nicht mehr automatisch im Postausgang gespeichert, das muss vor dem Senden selbst getan werden
    - beim SMS-Schreiben rote Hörer-Taste drücken, bricht nicht sofort ab, sondern fragt nach, ob gelöscht und abgebrochen werden soll
    - bei der Uhr ist buddhistisches Datum (+543 Jahre) einstellbar
    - Akkupflege jetzt vorhanden, unter "Einstellungen-Telefon"
    - Profil "Flugzeugmodus", oder war das früher auch schon da?

Wer noch Änderungen/Neuerungen hat, bitte melden, ich pflege das dann hier ein.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    - 6 eigene Bilder bis 32x32Pix, 6 eigene Melodien, diese können per SMS empfangen und dann abgespeichert werden

Geil:D(Sorry für den Ausdruck, dachte aber bisher das geht nur beim S/ME)
    Weil bekomme ich die denn aufs Handy?

• Ich habe bei der Uhr noch was gefunden. Irgendwas mit buddih. Datum oder so...was soll das? Ist für mich unbrauchbar...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• claude & Trauma:

Lest doch mein Posting etwas sorgfältiger:

Die Bilder und Melodien bekommt man per SMS von einem anderen EMS-Handy ins Telefon.
    Ob's auch per WAP geht, konnte ich nicht testen, da ich keine entsprechenden Seiten kenne.
    Und das mit dem buddhistischen Datum bei der Uhr habe ich auch erwähnt.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zorry,
    hätte mich deutlicher ausdrücken sollen:rolleyes:
    Ist es möglich, so wie beim S/ME45 eingene Melodien und Bildchen per Datenkabel zu übertragen?

• Das müsste man dann mit den verschiedenen Proggis (vissie, S25@once, etc.) ausprobieren, ob diese Zugriff auf die beiden Ordner "Eigene Animationen" und "Eigene Töne" haben.
    Mit den Menupunkten "Bildvorschau" oder "Melodie Manager" unter "Surf & Fun" kommt man nicht an die Ordner "Eigene Animationen" und "Eigene Töne" ran.
    Vielleicht können die Siemens-MA hier was dazu sagen!?
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Ritchie

Sorry! Bin heute erst aus der Augenklinik entlassen worden(ohne Scheiß).
    Habe noch einen :apaul:

Greetz,
    Trauma

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Dann hast Du ja den passenden Nick dazu :D
    Gute Besserung und treib Dich nicht so lange hier rum, sonst kriegste noch nen Rückfall.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Danke,Danke!!!! Das wird schon wieder.

• *2.ThreadausdertiefstenVersenkunghol*

Kleines Update:

Ich war vor zwei Wochen beim Updatepartner und wollte zwei C45, eine SE und ein normales, beide Version 14, Full EMS spendieren. Und? Nix is! Wie kann das sein? Die beiden Geräte sin unabhängig von einaner Produziert worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!