Also ich finde alle Teile von "Planet der Affen" (Das Original) super!!! Ich denke der neue Film von Roland Emmerich "The Day After Tomorrow" (offizielle Homepage mit Trailer etc.) wird auch sehr gut werden!!! Ab 27 Mai 2004 im Kino.
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde alle Teile von "Planet der Affen" (Das Original) super!!! Ich denke der neue Film von Roland Emmerich "The Day After Tomorrow" (offizielle Homepage mit Trailer etc.) wird auch sehr gut werden!!! Ab 27 Mai 2004 im Kino.
Ciao...!
Cyborg - mit van Damme.
kennt einer den Film:
2019.... After the Fall of New York :confused:
Den hab ich mir nur 5 Min angeschaut u. war sooo enttäuscht.... irgendso ein komischer Film über komische Leute Art Rebellen oder so...
wer kennt den? :confused:
hi,
allso meiner Meinung nach ist, wie oben schonmal angesprochen, "28 days later" ein echt genialer Film. (zudem relativ neu, was nicht heißt dass ein film der neu ist auch umbedingt gut ist)
Neben der echt guten Story (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen) finde ich auch die kameratechnik, die bezweckt das die Bewegungen in schnellen Szenen ruckartig ineinander verschwimmen.
( ... komisch eigentlich, aber besser kann ichs nicht beschreiben)
tv tipp
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
Dune der Wüstenplanet (nicht die scheussliche RTL oder Pro7 Neuverfilmung, sondern das Original... ) klasse Film
und genau der läuft heute um 22.55 uhr auf 3sat
freu mich schon richtig drauf obwohl ich den schon einige male gesehen habe :top:
TV Tipp
ZitatOriginal geschrieben von pathene
und noch ein Klassiker mit Charlton Heston: Soylent Green!
Obiger Film läuft heute Nacht (Sa. auf So.) im Ersten - dt. Titel ist "...jahr 2022... die überleben wollen...".
0.55 Uhr gehts los - denke aber, daß es evtl. wg. dieser "Partnertest" Sendung sich etwas verzögern könnte.
Auf jeden Fall sehenswert, besonders wenn man sich vor Augen hält, daß der schon über 30 Jahre auf den Buckel hat noch eine bemerkenswert interessante Problematik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!