Free&Easy:Ab jetzt 5 Euro für Ersteinrichtung der Partnernr. bei Aktions-Weekend?

  • Das schlimme sind nicht die lansam gehenden Uhren sondern das fehlende Konzept. Erst wurde mir die Auszahlung verweigert, dann zugesichert, dann verweigert - danach hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr mit den SIMS, 5 Tage später war das Geld überwiesen und 3 Tage darauf kam die EMail, dass man mir das Geld überwiesen hat.


    Keinerlei Entschuldigung dafür dass man ohne vorherige Ankündigung jetzt doch auf einmal die Nummer abschaltet. Eine Unverschämtheit aber Hauptsache weiss ich jetzt was ich von dem Laden zu halten habe hinsichtlich Kundenservice.


    Darf mich jetzt mit denen über die 15 Euro rumstreiten, mit der ich die Karte aufgeladen habe, die haben sie mir nämlich nicht erstattet weil ich zu dem
    Zeitpunkt ja nicht wusste, ob ausgezahlt wird oder nicht und nach der Ablehnung die Karte kurzfristig verlängert habe.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!