willste mit oder ohne vertrag?
T 630 - Bilder im dunkeln ??
-
-
-
Ohne Vertrag und ohne Soft-und Hardware Branding - völlig clean :cool:
-
wird's in schwarz nich geben .
-
Zitat
wird's in schwarz nich geben
Nu' mal langsam. Ein blick ins Werbeforum offenbart einen bekannten Anbieter der ein schwarzes ungebrandetes T630 anbietet.
Man mag dies beurteilen wie man will, schlusserndlich kann man doch ein ungebrandetes, schwarzes Gerät in den Haenden halten.
-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Nu' mal langsam. Ein blick ins Werbeforum offenbart einen bekannten Anbieter der ein schwarzes ungebrandetes T630 anbietet.
Man mag dies beurteilen wie man will, schlusserndlich kann man doch ein ungebrandetes, schwarzes Gerät in den Haenden halten.Da kann ich Dir nur beipflichten.
Ich hab meins seit 2wochen in schwarz und ungebrandet von dem Dir erwähnten HändlerBluePhoenix4k
:p :p :p :p :p :p :p -
da freut sich aber einer .
-
Also ,
wo gibbet dat bitte ???
Wenn ihr den ominösen Handler meint der ein "m" als ersten Buchstaben hat , der hat das in schwarz nicht mehr :mad:
Nur noch in Silber .
Ansonsten schickt mir bitte bitte bitte den Link damit ich mir das Handy sofort bestellen kann .Gruß
Wildy -
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Also ,wo gibbet dat bitte ???
Wenn ihr den ominösen Handler meint der ein "m" als ersten Buchstaben hat , der hat das in schwarz nicht mehr :mad:
Nur noch in Silber .
Ansonsten schickt mir bitte bitte bitte den Link damit ich mir das Handy sofort bestellen kann .Gruß
WildyHallo,
ich habe gehört, dass das schwarze T630 nur eine bestimmte Zeit verfügbar sei. Trifft das in diesem Falle etwa zu?
Gruß,
FredAnna -
@ FredAnna
Ich hab gehört das T-Mobile derzeit die Pfoten auf dem schwarzen haben .
Ich denke das nach einer gewissen Zeit wird es das Schwarze auch clean zu kaufen geben . -
Alternativ kann man fuer 299,- ein gebrandetes schwarzes T630 kaufen und dieses dann zu einem ungebrandeten machen.
Die benoetigten Ersatzteile bzw. Dienstleistungen gibts auch bei einschlaegigen Haendlern.
Die Software darf aufgrund der (unklaren) Rechtslage nicht geaendert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!