Wir haben nochmal 2 Stk. S///Jacken Gr. L reinbekommen
Preis incl.Versand über UPS 29,00 € m.RG
Bei Bedarf bitte mail an: info@all4phone.de
greetz all4phone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben nochmal 2 Stk. S///Jacken Gr. L reinbekommen
Preis incl.Versand über UPS 29,00 € m.RG
Bei Bedarf bitte mail an: info@all4phone.de
greetz all4phone
Ich uppe diese Threadleiche mal.
Hat jemand zufällig noch eine solche Jacke "herumliegen"?
Was für eine Jacke soll das denn überhaupt sein? "S///Jacken" sagt mir überhaupt nüscht...
Ich vermute mal diese hier :
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Was für eine Jacke soll das denn überhaupt sein? "S///Jacken" sagt mir überhaupt nüscht...
Eine Sony Ericsson Jacke.
SunnyStar
Exakt, um diese Jacke gehts.
Ich habe meine heute angehabt, aber ein Kumpel würde sehr gern auch eine solche haben, daher die Nachfrage an dieser Stelle.
Ich habe auch interesse!
Ich glaube, ich habe eine Geschäftsidee: Ich drucke einfach S///-Logos auf alles was mir in die Finger kommt und würde somit allein durch den Absatz in diesem Forum reich werden :top:
Halten diese Jacken bei dem momentanen, eisigen Winter auch warm? Wenn ja, hätte ich auch Interesse an einer, falls sich noch welche auftreiben lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Halten diese Jacken bei dem momentanen, eisigen Winter auch warm? Wenn ja, hätte ich auch Interesse an einer, falls sich noch welche auftreiben lassen.
Das tun sie definitiv :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!