Sony Ericsson Winterjacke - hat die noch jemand lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ich glaube, ich habe eine Geschäftsidee: Ich drucke einfach S///-Logos auf alles was mir in die Finger kommt und würde somit allein durch den Absatz in diesem Forum reich werden :D :top:

:D

Hätte eventuell auch Interesse. Und wo wir gerade beim Thema sind: Falls jemand eine Bezugsquelle für einen Sony Ericsson Gürtel kennt, kann er ja auch kurz (per PN) bescheid sagen

• Es gibt S/// Gürtel? :eek: Wäre auch mal was Nettes... :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Es gibt S/// Gürtel? :eek: Wäre auch mal was Nettes... :D

Wie? Du warst nicht auf dem Sommertreffen der weltbekannten SE-Community in Zürich?. Schäm dich :D

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Wie? Du warst nicht auf dem Sommertreffen der weltbekannten SE-Community in Zürich?

Wenn da jetzt nicht so ein zynischer Unterton mitgeschwungen hätte, hätte ich Dir so einen Gürtel geschickt! :D

Um ein wenig zum Thema zurück zu kehren: die Jacke gibt sehr warm und lässt auch nicht so schnell Feuchtigkeit durch (vorteilhaft wenn man beim Snowboard-fahren-lernen häufiger Schnee-Kontakt hat, bzw. später in der Skihütte die Jägertee-Schlacht losgeht :D )

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!