Kennst du den Spruch nicht?
Sagt man halt so.
dumm ist deshalb keiner.
KOQist einfach Kultund die beste Folge war die mit essen kötel machen kötel essen kötel machen kötel, wo ers Telefon umgerannt hat.
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennst du den Spruch nicht?
Sagt man halt so.
dumm ist deshalb keiner.
KOQist einfach Kultund die beste Folge war die mit essen kötel machen kötel essen kötel machen kötel, wo ers Telefon umgerannt hat.
Bye Ls4
Ich war ein betroffener. Mehrere Jahre musste ich das berühmte Wick Nasenspray benutzen. Hatte ich keines dabei, habe ich fast Erstickungsanfälle bekommen, Schweißausbrüche etc.
Echt nicht lustig das Ganze. Dann kam eine Nasen OP und zum 2tem mal die Polypen raus. Hat einigermaßen geklappt. Nach ein paar Tagen war ich wieder am Nasenspray.
Das ist aber echt eine Art von Einbildung. Genau so hätten etherische Öle oder Kampfer gewirkt (Placebos).
Wie ich davon weg gekommen bin ?
Ganz einfach und hart. Ich hatte kein Spray im Urlaub dabei. Halt vergessen. Und nach 3 Tagen, was soll ich sagen?. War das ganze Theater vorbei.
Nun nehm ich nicht mal ein Nasenspray mehr wenn ich erkältet bin.
Mach die harte Tour.
Das kann ich Dir raten.
Ich bin quasi sowieso runter von dem Teufelszeug
Nehme es jetzt seit Erstellung des Eingangspostings nicht mehr und befeuchte hin und wieder mit Meersalzwasser Nasenspray - schickt
-SF³
LOL!
Der Mack mal wieder.... Geiler Titel!
Gute Besserung!
Wenn de das Prob nicht gelöst bekommst bis zur Cebit nehm ich dich nicht mit! Deine Bazillen können draussen bleiben.... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!