P900 super case - auch für andere handys!

• hi,
    bin auf der suche nach einem guten case für mein p900. ohne trageclip, einfach zum schutz.

dabei bin ich neben piel frama auf folgende firma gestoßen: vaja

p900

bin noch dabei mir ein schickes teil zu konfigurieren :-)
    ich hätte ja gern ein i-volution, aber die gibt es noch nicht für das p900 :-(

i-volution

wie findet ihr das? den preis mal nicht beachten ;) !
    grüße, pixel

• Hi pixel,

ich hatte für meinen ersten Palm (IIIc) und für meinen iPAQ (3660) Vaja-Cases. Die Verarbeitung ist der Hammer! :)
    Ich kenne nichts besseres. Meiner Meinung nach ist Vaja sogar einen Tick besser als Piel Frama. Obwohl... die Tasche für meinen Palm TT von Piel Frama auch sehr gut ist ;)

Ich nehme mal an, das es dir so geht wie mir: Die aktuellen, verfügbaren Taschen für's P900 sind zwar teilweise nicht schlecht, aber der sprichwörtliche Hammer sind sie nicht...

Ich bin auch schon über die Vaja-Tasche gestolpert. Was mich persönlich ein bisschen stört ist die Tatsache, das man ein P900 nur ohne Flip dort einsetzen kann. Und zum Verwenden der Dockingstation müsste man das P900 aus dem Case herausnehmen. Ok, letzteres ist bei allen Cases die ich bisher gesehen habe, der Fall.

Nachmittägliche Grüße,
    Velaskin

push the evelope ...
    ... watch it bend.

• hi,
    im moment benutze ich die original tasche. und da muss ich es immer herausnehmen.

gestern habe ich den flip entfernt und finde es so besser! nur leider sind im moment die varianten, die ich bevorzugen würdenicht lieferbar und die i-volution sowieso nicht :-(

aber genial sind die schon, die verarbeitungsqualität kann man sogar schon auf den bildern erkennen :top:

was mich noch stört ist der deckel, der beim telefonieren immer etwas komisch ausschaut. aber den hat man bei einer pielframa ja auch! :(

• kann man sone tasche irgendwo in deutschland herbeziehen ?

MfG, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• hmmm,
    die gab es mal bei fonez.de und auf eineranderen seite hab ich mal welche für pda's gesehen. aber wenn du dir das teil individuell stylen willst, dann musst du es wohl dort bestellen!

gr

• N´abend Männers,
    ich hab mir vor ca. ner Woche die Tasche für das 900er von Piel Frama bei Ebay besorgt. Ich kann nur sagen das sie ihr Geld nicht Wert ist! Im Gegensatz zu meiner P800 Tasche vom selben Hersteller nen echter Qualitäts unterschied. Bin absolut nicht mehr davon überzeugt, das "Handmade" so geil ist.
    dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!