ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Was kann man denn auf dem Front-LCD-Display darstellen lassen?
Tim
...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tim
...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
Tim
Sind Deine Fragen beantwortet worden ?
Hallo,
wie ist das denn mit dem eingebauten Radio gelöst, gibt es dafür einen "richtigen" Antennenanschluss oder nur eine Wurfantenne?
Danke!
ciao jan
Das System hat kein integriertes Radio sondern einen "betriebssystem-unabhängigen" MP3/CD-Player.
Hier noch einmal eine kurze Erklärung des Displays:
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Sind Deine Fragen beantwortet worden ?
Na klar, vielen Dank für die tolle Antwort :top:
Ich habe nur Bedenken, ob ein solches kleines Teil meinen Anforderungen gewachsen ist: Mein PC muss den ganzen Tag für ICS routen, läuft 24/7 monatelang, und ist sozusagen meine Multimedia-All-in-One-Einrichtung. Ob die Komponenten der Dauerbelastung gewachsen sind? Das Ganze ist ja eher auf minimale Grösse bei möglichst niedriger Lautstärke getrimmt, als auf Dauerbetrieb. *Zweifelhab*
Tim
Kannst Du was zur Betriebslautstärke sagen?
Habe zz einen Shuttle und finde ihn relativ laut...
Ruben :cool:
Na klar, vielen Dank für die tolle Antwort :top:
Ich habe nur Bedenken, ob ein solches kleines Teil meinen Anforderungen gewachsen ist: Mein PC muss den ganzen Tag für ICS routen, läuft 24/7 monatelang, und ist sozusagen meine Multimedia-All-in-One-Einrichtung. Ob die Komponenten der Dauerbelastung gewachsen sind? Das Ganze ist ja eher auf minimale Grösse bei möglichst niedriger Lautstärke getrimmt, als auf Dauerbetrieb. *Zweifelhab*
Tim
Was die Performance angeht kann ich nur sagen, dass es sich um ein Epox-Markenboard und einen Intel-Prozessor handelt. Mehr Performance hast Du auch bei "den großen Brüdern" nicht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Kannst Du was zur Betriebslautstärke sagen?
Habe zz einen Shuttle und finde ihn relativ laut...
Ruben :cool:
Gemessener Geräuschpegel des Lüftersystems < 30 db
Das Angebot ist noch immer gültig !
Neue Lieferung eingetroffen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!