Epox Barebone-PC ab 249,- €

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Was kann man denn auf dem Front-LCD-Display darstellen lassen?

Tim

...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Was kann man denn auf dem Front-LCD-Display darstellen lassen?

Tim

Sind Deine Fragen beantwortet worden ?

• Hallo,

wie ist das denn mit dem eingebauten Radio gelöst, gibt es dafür einen "richtigen" Antennenanschluss oder nur eine Wurfantenne?

Danke!
    ciao jan

• Das System hat kein integriertes Radio sondern einen "betriebssystem-unabhängigen" MP3/CD-Player.

Hier noch einmal eine kurze Erklärung des Displays:

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Sind Deine Fragen beantwortet worden ?

Na klar, vielen Dank für die tolle Antwort :top:

Ich habe nur Bedenken, ob ein solches kleines Teil meinen Anforderungen gewachsen ist: Mein PC muss den ganzen Tag für ICS routen, läuft 24/7 monatelang, und ist sozusagen meine Multimedia-All-in-One-Einrichtung. Ob die Komponenten der Dauerbelastung gewachsen sind? Das Ganze ist ja eher auf minimale Grösse bei möglichst niedriger Lautstärke getrimmt, als auf Dauerbetrieb. *Zweifelhab*

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Kannst Du was zur Betriebslautstärke sagen?

Habe zz einen Shuttle und finde ihn relativ laut... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Na klar, vielen Dank für die tolle Antwort :top:

Ich habe nur Bedenken, ob ein solches kleines Teil meinen Anforderungen gewachsen ist: Mein PC muss den ganzen Tag für ICS routen, läuft 24/7 monatelang, und ist sozusagen meine Multimedia-All-in-One-Einrichtung. Ob die Komponenten der Dauerbelastung gewachsen sind? Das Ganze ist ja eher auf minimale Grösse bei möglichst niedriger Lautstärke getrimmt, als auf Dauerbetrieb. *Zweifelhab*

Tim

Was die Performance angeht kann ich nur sagen, dass es sich um ein Epox-Markenboard und einen Intel-Prozessor handelt. Mehr Performance hast Du auch bei "den großen Brüdern" nicht ...

• Gemessener Geräuschpegel des Lüftersystems < 30 db

• Das Angebot ist noch immer gültig !

Neue Lieferung eingetroffen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!