Infos und Bestellung bitte wie immer per tt@telefon-welt.de
Dieses Angebot ist freibleibend, solange Vorrat reicht.
Epox Barebone-PC ab 249,- €
-
-
-
Ist das Angebot für 249? komplett ohne Prozessor, Ram und Festplatte?
-
Nur mal ne kleine Verständnisfrage:
Barebone - 249 Euro ?
Komplett - 399 Euro ?Richtig ?
Gruß,
Dominik -
249,- € bezieht sich auf alle Komponenten die neben dem System (ohne die Komponenten im roten Kreis) aufgeführt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur mal ne kleine Verständnisfrage:
Barebone - 249 Euro ?
Komplett - 399 Euro ?Richtig ?
Gruß,
Dominik:top: perfekt !
-
Sehe ich das richtig das noch kein Laufwerk (DVD etc) inbegriffen ist?
Wenn ja, welche könnt Ihr da anbieten, denn bei einigen Barebones, z.B. denen von MSI passen auf Grund der geringen Gehäusetiefe nicht alle DVD-Writer/Reader rein, so passt z.B. der Sony DR-U 510 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Sehe ich das richtig das noch kein Laufwerk (DVD etc) inbegriffen ist?Wenn ja, welche könnt Ihr da anbieten, denn bei einigen Barebones, z.B. denen von MSI passen auf Grund der geringen Gehäusetiefe nicht alle DVD-Writer/Reader rein, so passt z.B. der Sony DR-U 510 nicht.
Es ist kein DVD-/CD-Rom inclusive. Es gibt beim Einbau keine Einschränkungen. Das System hat einen Standard-5,25''-Einschub.
Wenn ein DVD-/CD-Rom benötigt wird kann ich das natürlich preisgünstig mit anbieten.
-
Ich will Dein Angebot ja nicht schlechtreden, aber Mindfactory bietet das Ding für 210 EUR (inkl. Porto bei Vorkasse).
Nicht böse sein.
Gruß
bsmk80
-
Mag schon sein ... laut mindfactory-Homepage vorr. Liefertermin 02.03.2004 !
Bei dem Komplettsystem bist Du übrigens bei mindfactory bei 375,26 € zzgl. Montage. Wie gesagt dort ist barebone und CPU allerdings nicht lieferbar ...
-
Was kann man denn auf dem Front-LCD-Display darstellen lassen?
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!