Outlook Passwort vergessen !

• Hi,

hab bei meinem Outlook mein Passwort vergessen! Hab es bis jetzt nie gebraucht da es ja immer unter meinem Account schon drin stand, aber eben nur mit den typischen *-Versteckzeichen!

Jetzt, wo ich auf meinem 2. Computer den gleichen Benutzernamen habe fehlt mir jetzt das Passwort!

Gibt es ein Programm das die *-Zeichen ausschreibt oder sie sichtbar macht?

Danke! ;)

Aldorado

• Hallo,

so ein Programm gibt es. Es liest alle Passwörter von Outlook Express und vom IE aus. Geht aber nur, wenn du Adminrechte hast.

gruß vom eierohr

edit: keine PN, sondern nach "Protected Storage PassView" googeln

• ....oder im Bahnhofsbuchhandel die einschlägige Fachpresse nach Artikeln mit Überschriften wie "Geheim - so retten Sie verlorene Paßwörter" durchstöbern..... ;)

• eierohr

funktioniert das jetzt mit passwörtern aus´m ie auch?? denn bisher kannte ich das nur von outlook u.ä. aber im ie haben "meine" programme bisher nix auslesen können :eek:

naja werds mal testen...

nokia*night*

• Hi,

kann ich dir gar nicht sagen, da ich vom IE keine Passwörter speichern lasse. Alles was im Outlook Express steht wurde aber korrekt angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!