Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Kann mir mal jemand auflisten welche Einstellungen ich wo eintragen muß damit ich mit dem MDAII VF Emails abrufen kann?
Vielen Dank in voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Kann mir mal jemand auflisten welche Einstellungen ich wo eintragen muß damit ich mit dem MDAII VF Emails abrufen kann?
Vielen Dank in voraus!
Danke erstmal !
Aber ich brauche auch die Einstellungen zum auf der eigentlichen Verbindung. Auf der Vodafoneseite werde ich da nicht richtig schlau.
So nach langen Suchen im Internet habe ich eine Seite gefunden auf der man alle Einstellungen für den MDAII mit anderen Netzbetreibern findet.
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Das Abrufen und senden von Emails klappte nur einmal was mache ich nur falsch??
Ich werde noch verrückt! Ich kann im Internet surfen das klappt prima. Aber ich kann keine Verbindung zum Emailkonto von Vodafone aufbauen.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte? Gibt es hier keinen der den MDAII mit einer VF KArte nutzt?
Ich hoffe das man mir noch helfen kann.
So habe nun mal den Test mit einer Eplus Karte gemacht und sie da alles klappt prima senden und empfangen alles OK.
Und warum geht das nicht mit der VF Karte??
Hier mal meine Einstellungen:
Unter Einstellungen Verbindungen:
Name der Verbindung: Vodafone
Modem auswählen: Mobilfunkverbindung GPRS
Zugriffspunktname: web.vodafone.de
Benutername und Kennwort: keine Eintragungen
unter Erweiter
Vom Server zugewiesene IP-Adresse aktiviert
und unter Server
habe ich Spezifische Serveradresse
DNS: 139.7.30.125
ALT DNS: 139.7.30.126
Bei den Emailkonto habe ich folgendes eingetragen:
Email-Adresse:xxxxxx@vodafone.de
Benutzername:mi.schulte
Kennwort:xxxx
Kontotyp: pop3
Name: email vodafone
Eingehende Mail: pop.email.vodafone.de
Ausgehende Mail: smtp.email.vodafone.de
Das sind meine Einstellungen kann hier jemand einen Fehler endecken??
Ansonsten kann ich mir das nur noch mit einem Fehler im Netz von VF erklären da wie gesagt das ganze mit einer Eplus Karte einwandfrei funzt.
Hi,
benutze WM2003 und VF-Karte.
Versuch doch mal unter dem Benutzernamen Deine E-Mail-Adresse einzutragen!
MfG, Marc.
P.S.: Postingschinding-Modus on?
Also das mit dem <benutzernamen war es auch nicht ich habe wirklich keine Ahnung was los ist. Niemand hier der mir helfen kann??
Moin,
da habe ich doch noch was entdeckt bei Dir.
E-Mail-Setup (1/4) = Adresse, soweit okay.
E-Mail-Setup (2/4) =
Ihr Name: xxx
Benutzername: xxx@vodafone.de
Kennwort: xxx.
Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, kann ich auch nicht mehr helfen
Gruß, Marc.
selbes Problem mit P900
Ich habe ein P900 und dasselbe Problem: WAP über GPRS funktioniert, E-Mail Konto von Vodafone und auch Freenet IMAP server funktioniert nicht. Bei Vodafone läd er sogar einen Header runter, aber ohne Inhalt: Danach immer: "SMTP Server nicht zugelassen."
Kann das an den voreingestellten GPRS-Konten von Vodafone liegen? Könnte es was bringen über ein anderes Konto zu gehen? Wenn ja, wo finde ich alternativen?
-p-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!