V600 Bug bei Rufannahme?

• :(

Hi,

habe heute einen Anruf bekommen. Als ich den entgegennehmen wollte, indem ich meine Klappe aufgamacht habe, war das Display schwarz und eine Verbindung kam nicht zustande. Habe dann die Klappe zugemacht und auf dem äußeren Display stand kein Netz!! Habe aber voher vollen Ausschlag gehabt.

Kann einer von Euch den bug bestätigen oder hatte schonmal das Problem?

Gruß, Edin

• hatte einen ähnlichen bug:
    Wenn ich die Klappe geöffnet habe, hatte das Telefon zwischenzeitlich wieder aufgelegt. Auch nicht schön. Da ist irgend etwas mit den kleinen Kontakt oberhalb der Tastatur gewesen. Hatte es dann zum Service eingeschickt, weil es ja eine fehlerhafte Funktion war.

• Ruf abweisen

Darf ich diesen Thread mal für eine Frage mißbrauchen:

Kann ich bei geschlossener Klappe einen Anruf abweisen oder zumindest lautlos stellen? Mit der seitlichen Taste klappt das nicht.

• Re: Ruf abweisen

Zitat

Original geschrieben von Infinity
    ... zumindest lautlos stellen? Mit der seitlichen Taste klappt das nicht.

Geht eigentlich mit der linken Wipptaste, nach unten drücken.

Wurde schon mehrmals beschrieben, Suche nach dem Wort "abweisen" im Motorola-Forum hilft da ... ;) Das mit der Wipptaste müsste funktionieren

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Darf ich diesen Thread auch mal für eine Frage mißbrauchen?? :rolleyes:

Kann ich das Hauptmenü auch irgendwie mit Bildern oder zumindest mit ner anderen Farbe hinterlegen? Habe jetzt den eißen Hintergrund im Menü (hab leider die Vodafone Version).

gruß Proton

"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

• Zitat

Original geschrieben von Proton
    Darf ich diesen Thread auch mal für eine Frage mißbrauchen?? :rolleyes:

Ein freundliches Nein sage ich mal ;) Passt nicht hier herein.

Lies mal den Vodafone V600-Thread im Motorola-Forum, da wird alles beschrieben. Weiß jetzt auch nciht direkt, wo. Such mal nach "wallpaper".

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Das mit der Wipptaste müsste funktionieren

Tut es aber nicht, sonst hätte ich nicht geschrieben:"Mit der seitlichen Taste klappt das nicht."

• Zitat

Original geschrieben von Infinity
    Tut es aber nicht, sonst hätte ich nicht geschrieben:"Mit der seitlichen Taste klappt das nicht."

Sorry. Es gibt halt 4 Möglichkeiten bei den seitlichen Tasten und einige probieren nicht alle, vor allem die Richtung der Wipptaste.

Dann weiß ich leider auch nix, Öle

Mit Grüßen ...

• ich hatte heut nacht noch einen möglichen bug!?

bekam ne sms bei der texteile fehlten....als ich meine sms im geöffneten zustand durchblätterte und nach ner textstelle sucht und eigentlich dann wieder die sms mit fehlenden texteilen an der reihe gewesen wäre, hing sich mein v600 auf...und ging 10sec später einfach aus!und das beste..es ging von alleine wieder an und ich musste den PIN wieder eingeben!???

hat das schonmal einer von euch gehabt!? :confused:

-= pandemic =-

• Nö,

ich bekomme manchmal einen Sendebericht ohne Ankündigung und Tüdelü nur durch Briefchensymbol makiert und wenn ich den SMS Eingang aufmachen will springt die Software ins Haupmenü zurück und öffnet nicht den SMS Eingang. Wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte ist der Sendebericht weg und der Fehler behoben.

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!