Eigenen Pc als Server...

• :confused:

Was willst du denn machen? "Server" kann ja alles sein. Umbauen musst du - je nach Anforderungen - überhaupt nix.

-SF³

• Umbauen stand ja auch in Anführungszeichen.
    Ich will meinen Pc als eigenen Webspace benützen!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Testen wir doch mal XAMMP - habs noch nie getestet aber grad ergooglet und sieht für dich passend aus.

-SF³

Das sieht in der Tat brauchbar aus. Falls du kein Windows magst, kannst du eine beliebige Linux-Distribution wählen, da gibt es die gleichen LAMP-Komponenten.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Habe das Paket von den Apachefriends nun schon Monate bei mir im "Intranet" laufen.

Ich kann dazu nur sagen, dass es um Welten einfacher ist, als PHP, MySQL usw. alles einzeln zu installieren. Einfach entpacken und die .bat-Dateien starten und schon läuft alles.

MfG

• Bei mir läuft für den heimgebrauch ein apache, mysql und php. phpmyadmin wär gut, aber ich packs nicht das zu installieren. Muss noch mal probieren.
    Aber mehr brauch ich nicht. Ales andere ist mir zu überladen.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Bei mir läuft für den heimgebrauch ein apache, mysql und php. phpmyadmin wär gut, aber ich packs nicht das zu installieren. Muss noch mal probieren.
    Aber mehr brauch ich nicht. Ales andere ist mir zu überladen.

Bye Ls4

Hallo. Installier mal das von den Apachefriends. Dann geht das von Anfang an. Ohne irgendwelche Installationen oder Konfigurationsorgien.

http://www.apachefriends.de und dann auf die jeweilige Version, die Du hast.

MfG

p.s. Ich habe nichts mit denen zu tun, aber ich finde das Paket echt genial. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!