R380 / C55 / 7110

• Hi,
    zum Verkauf stehen:

defektes 7110, Display Wackler, funktionierte b.v.k. mit ein bischen zusamendrücken, ggf. nur Wackler, Spring-Meachnismuss fehlt kpl., 2 Gewinde kaput, Platinen (beide( ok, Lautsprecher etc.pp. alles i.O., als Ersatzteillager, Probieren von Coverlakierungen oder zum wieder flott machen gut zu gebrauchen!

C55 - voll i.O. mit üblichen Gebrauchsspuren, Garantie bis 18/09/04, TC gesperrt -> für Leute mit Datenkabel kein Problem, ich helfe gerne! Mit OVP, BDA etc.pp.

R380s - voll i.O., 1 Stift, Ladekabel, Tischstation, Datenkabel etc.pp. (genauer Lieferumfang gibts auf ernstgemeinte Anfragen via PN), kl. Kratzer an der unterseite (wo es geladen wird, Bilder via eMail) mit OVP etc.pp. -> ansonsten richtig guter Zustand!!!

Preise:
    7110 - 20€ VHB
    C55 - 40€ VHB
    R380s - 70€ VHB

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!