Testbericht Treo 270

• Zitat

wieso ist euch das denn so wichtig? Ich habe keine Problem damit ein kabel ans handy zu stecken..

Ganz einfach: Mein Rechner steht unter dem Tisch, mein Kabel hängt vorne auf den Tisch, auf dem das Handy liegt. Die Schwerkraft (und gelegentliche ruckhafte Regungen :D ) machen es möglich, dass das Gerät durch einen kurzen Zug am Kabel auf dem Boden liegt - und das wäre unangenehm. Ein Cradle steht hintem am Tisch, das Kabel hängt hinten runter. Also: Cradle = Besser. :top:

Gruß
    s

• Ich hatte ja eigentlich darauf gehofft, daß das Samsung SGH-i500 bald mal auf den Markt kommt, aber langsam glaube ich nicht mehr daran...

Bei dem Preis ist der Treo ja vielleicht doch die bessere (auf jeden Fall aber billigere) Alternative.

Eine Frage habe ich aber noch: Wird bei Nutzung einer o2-SIM-Karte die Home- bzw. City-Zone angezeigt?

• mavolta.
    Auf das i500 habe ich auch gewartet - jetzt hatte ich keine Lust mehr :flop:
    Bzgl. HomeZone kann ich leider nix sagen, da ich kein O2 habe und auch niemanden kenne, der O2 nutzt.

ersin2002.
    Die Klingeltöne sind einstimmig und nicht Midi oder mp3. Klingeltöne halt, keine Musikabspieltöne ;)

Gruß
    S

• Zitat

Original geschrieben von mavolta Eine Frage habe ich aber noch: Wird bei Nutzung einer o2-SIM-Karte die Home- bzw. City-Zone angezeigt?

Nein! Mußt dir also die Sprachansage bestellen.

• Das ist aber echt schade. Und da ist auch nichts mit Software-Update oder so machbar?

EDIT: Scheint bei Amazon ausverkauft zu sein. :(

• Hi,

Amazon kauft scheinbar immer einen Schwung Geräte, markiert sie dann "verfügbar", wartet bis ausverkauft und guckt dann, ob es sich noch loht weitere nachzubestellen. Vielleicht ist das Angebot also in ein paar Wochen wieder aktuell.

Auf weitere Softwareupdates würde ich nicht mehr hoffen: Das Gerät ist 2-3 Jahre alt, das System ist 3.5 und aktuell ist Version 5. Da glaube ich nicht, dass das Gerät noch weiter gepflegt wird. Nehmen wie's ist oder lassen, heißt es da wohl. Sorry.

S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!