Suche Handy mit vergleichbarer Empfangsqualität des 6310i?

  • Ich möchte auch mal behaupten, dass das 3650 keinen soooo schlechten Empfang hat. Wenn ich mir Zuhause mal die verfügbaren Netze anzeigen lasse, findet es des öfteren sogar mal E-Plus (was hier in der Gegend normalerweiße nicht wirklich anzutreffen ist). Selbst das alte C25 oder S25 hat nen schlechteren Empfang als das 3650.


    Ich möchte zwar unter keinen Umständen behaupten, dass es nen besseren Empfang als das 6310i hat (kann ich auch garnicht, weil ich kein 6310i hab etc.), aber der Empang ist echt ganz passabel.

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    Ich möchte auch mal behaupten, dass das 3650 keinen soooo schlechten Empfang hat.
    ...


    Das bezweifelt sicher niemand. Auch das 6600 wäre hier dann zu erwähnen...


    Aber sholor sucht nach einem Handy, welches kleiner ist als sein jetziges Nokia 6310i. Und das Kriterium erfüllt das 3650 nun mal überhaupt nicht. Das 6600 auch eher nicht, ich weiß.


    sholor:
    Vielleicht solltest Du im Samsung-Bereich mal etwas suchen, was da zu den Empfangseigenschaften des E100 gesagt wurde. Zur Not kannst Du im Testberichtsthread gezielt danach fragen. Da wird Dir bestimmt geholfen!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!