P900: Alternative zum eingebauten Kalender?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich mittlerweile - von Seiten eines Drittherstellers - eine Alternative zum Kalender des P900?
    Als bisheriger Psion-Nutzer bin ich mit diesem Kalender offen gestanden nicht ganz so "glücklich".
    Vor einiger Zeit habe ich mal von dem Programm DayBookPlus gehört, dass aber seinerzeit wohl noch nicht sonderlich ausgereift schien, nur zusammen mit dem AppForge Booster funktioniert und, zumindest auf dem P800, wohl auch ziemlich langsam sein soll.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm oder gibt es mittlerweile weitere Alternativen zum integrierten Kalender?


    Grüße
    Jürgen

  • Ich will ja hier keinen "Glaubenskrieg" (Palm vs. Psion) anzetteln, aber die grafische Umsetzung der Symbian-Variante der Iambic-Software, die sich optisch sehr deutlich am Palm OS orientiert, ist für meinen Geschmack mehr als dürftig. Zumindest ist dieses Tool für mich keine Alternative :(

  • Indianchief:


    Meiner Meinung nach die "schönste" und praktischste Lösung ist Handy Day 2004


    Als zweite Lösung gibt es noch Tracker


    Da soll auch Mitte März eine neue Version 4.0 rauskommen.


    Hoffe, daß hilft bei Deinen Recherchen.


    Achja, Agendus ist zwar ein guter Ansatz aber in der vorliegenden Version bestenfalls als "beta" zu bezeichnen.


    Schau Dir einfach mal die beiden Anderen an.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo Arniebirdy,


    HandyDay 2004 habe ich bereits im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ich meinte allerdings eine Alternative zum eigentlichen Kalender-Programm. HandyDay ist ja im eigentlichen Sinne kein solches Tool, sondern nutzt nur den integrierten Kalender.


    Grüße
    Jürgen

  • Indianchief:


    Achso ;)


    Da gibt es meines Wissens nichts. Da ja die Anwendungen (auch DateBook und wie sie alle heißen) immer wieder auf den Original-Kalender stützen, da nur dieser ja gesynct wird.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • zum synchronisieren muss der standardkalender verwendet werden.


    ich habe handy day 2004, es gibt dann noch aquacalendar (welches noch recht jung ist aber der entwickler sehr auf die usermeldungen eingeht und viele sachen innerhalb weniger tage umsetzt) und tracker (kenn ich nicht).


    handy day is sehr gut gelöst, du kannst sogar den standardkalenderknopf gegen handy day austauschen. ausserdem ist ein task manager dabei, wo zu zwischen applikationen wechseln und diese auch beenden kannst. spart speicher.


    check mal http://my-symbian.com/uiq/applications/index.php aus, da gibt's eine komplette liste aller px00 applikationen.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!