T610 Öffner, wo zu kaufen?

• Hallo, weiß jemand, wo es den obigen Öffner zu kaufen gibt?
    Ich bekomme mein Handy einfach nicht auf, auch nicht mit der Anleitung.

Da ich aber eine Menge Staub unter dem Display (da immer in der Hosentasche)
    habe, hätte ich schon gerne diesen Öffner.

Hatte ich mal bei eBay gesehen, ist aber zur Zeit nicht zu finden dort.

Merci!

MP

• das problem dürfte weniger das hochbiegen der antennenabdeckung sein, als das gleichzeitige hochschieben!
    daran hab ich beim ersten man auch ewig gewerkelt...

ansonsten schau mal bei mptelecom oder fonez. ob andere shops auch das teil haben weiß ich nicht. vielleicht noch ebay...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• fonez.de hat es im Shop, allerdings momentan nicht lieferbar.

Das Öffnen geht übrigens beim ersten mal etwas leichter wenn man die Kameraabdeckung entfernt (ist auch nur gesteckt)... ;)

• Also ich weiß ja nicht, was ihr so anstellt, aber ich hab mit meinem fingernagel so ziemlich genau 5 Sekunden gebraucht... dann kannste auch gleichzeitig anheben und drücken :)

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also ich weiß ja nicht, was ihr so anstellt, aber ich hab mit meinem fingernagel so ziemlich genau 5 Sekunden gebraucht... dann kannste auch gleichzeitig anheben und drücken :)

das geht aber auch nur beton-nägel, die nicht frisch geschnitten waren, oder :p :rolleyes:

man darf in der tat aber nicht zu zaghaft sein... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!