Adobe Reader: "My eBooks"-Verzeichnis

  • Hallo zusammen!


    Ich benutze den Adobe Reader 6.0 zum Anzeigen von pdf-Dokumenten. Das Betriebssystem ist Windows XP.


    Jedes mal, wenn ich den Adobe Reader starte, kreiert dieser das Verzeichnis "My eBooks" im Vezeichnis "Eigene Dateien". Das ist irgendwie auf die Dauer lästig, da ich dieses Verzeichnis überhaupt nicht nutze. Wie kann mal also dem Adobe Reader beibringen, daß er dieses Verzeichnis nicht erstellen soll? In den Einstellungen des Adobe Readers habe ich leider nichts dergleichen gefunden...


    Viele Grüße!
    J

  • Na na na, was heißt hier anstellen :p
    Da muss ich dem Justin mal den Rücken stärken, denn auch ich find's ganz ok, wenn ich meine Daten vernünftig geordnet habe - in selbstangelegten Ordnern. Dass einige Programme hier ungefragt (und oft nur auf Umwegen deaktivier-/änderbar) irgendwelche Ordner anlegen, die keiner bestellt hat, geht auch mir auf den Keks.
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp :top:


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!