Zwischenprüfungen Fachinformatiker Systemintegration

• Hallo @all!

Da ich nächste Woche Zwischenprüfung schreibe :eek: , bin ich auch schon fleißig am "lernen".
    D.h. ich mache alte Zwischenprüfungen durch.

Ich hab zwar ein paar in der Schule bekommen, aber eben nicht viele. Auch fehlen mir ein paar Lösungsbogen (z.b. Frühjahr 2003).

Hat von euch evtl jemand welche, die er mir zukommen lassen könnte?
    Das wäre echt eine große Hilfe. Vor allem suche ich welche von 2000 bis 2003!

Ach ja, bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration!

Machts gut
    Regina

Ps: Ich hab leider nichts ergoogeln können. Hab nur Links zu Foren wo Leute nach den Lösungen für ihre eigene Prüfung suchen gefunden. :mad:

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Danke SunnyStar, dann werd ich es mal bei dem Forum versuchen :)

Aber falls hier trotzdem noch einer welche auf seinem Rechner rumgammeln hat, kann er mir trotzdem bescheid sagen!!! :D

Danke nochmal
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Großartig lernen kann man für den Quatsch eh nicht. Entweder man hat Glück oder nicht.

In Search of Sunrise

• Hi Regina,

wieso "lernst" du denn überhaupt auf die Zwischenprüfung? Da kannst doch nicht wirklich was lernen und zählen tut sie doch auch nicht. Das ist nur eine Information, die imho absolut nichts aussagt über deine Leistung!

• ich hab für die ZP auch nicht gelernt...das kannst du dir sparen. Ich hab trotzdem noch schlechte 48 % bekommen ;-)

In der AP hatte ich dann insgesamt 86 % (mündlich 98 % und schriftlich 74 %).
    Daran sieht man zumindest, dass es kein schlechtes Omen ist, wenn man in der ZP schlecht ist ;-)

Also, mein Tipp...sch***s auf die ZP und nutze die Zeit für was anderes.

• Ciao,

auf den Prüfungen liegen Copyrights. Und die liegen beim U-Form Verlag. Also eigentlich kann man die nur legal nachkaufen.

Ciao Vito