Zwischenprüfungen Fachinformatiker Systemintegration

• Hallo @all!

Da ich nächste Woche Zwischenprüfung schreibe :eek: , bin ich auch schon fleißig am "lernen".
    D.h. ich mache alte Zwischenprüfungen durch.

Ich hab zwar ein paar in der Schule bekommen, aber eben nicht viele. Auch fehlen mir ein paar Lösungsbogen (z.b. Frühjahr 2003).

Hat von euch evtl jemand welche, die er mir zukommen lassen könnte?
    Das wäre echt eine große Hilfe. Vor allem suche ich welche von 2000 bis 2003!

Ach ja, bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration!

Machts gut
    Regina

Ps: Ich hab leider nichts ergoogeln können. Hab nur Links zu Foren wo Leute nach den Lösungen für ihre eigene Prüfung suchen gefunden. :mad:

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Danke SunnyStar, dann werd ich es mal bei dem Forum versuchen :)

Aber falls hier trotzdem noch einer welche auf seinem Rechner rumgammeln hat, kann er mir trotzdem bescheid sagen!!! :D

Danke nochmal
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Großartig lernen kann man für den Quatsch eh nicht. Entweder man hat Glück oder nicht.

In Search of Sunrise

• Hi Regina,

wieso "lernst" du denn überhaupt auf die Zwischenprüfung? Da kannst doch nicht wirklich was lernen und zählen tut sie doch auch nicht. Das ist nur eine Information, die imho absolut nichts aussagt über deine Leistung!

• ich hab für die ZP auch nicht gelernt...das kannst du dir sparen. Ich hab trotzdem noch schlechte 48 % bekommen ;-)

In der AP hatte ich dann insgesamt 86 % (mündlich 98 % und schriftlich 74 %).
    Daran sieht man zumindest, dass es kein schlechtes Omen ist, wenn man in der ZP schlecht ist ;-)

Also, mein Tipp...sch***s auf die ZP und nutze die Zeit für was anderes.

• Ciao,

auf den Prüfungen liegen Copyrights. Und die liegen beim U-Form Verlag. Also eigentlich kann man die nur legal nachkaufen.

Ciao Vito

PS: Die ZP bei mir (ich bin FI) war für den Ar..., hab fast 5 geschrieben. Hab alle möglichen IT-Kram gelernt, und es kam zu 75 % BWL. Und AP (schriftlich) hab ich dann ohne (erfolgreiches) Lernen mit 73 % geschrieben!

Der Mann mit den Hochzeiten

• Die Ergebnisse und Prüfungen wirst du nicht finden, alle Websites wurden abgemahnt weil die Prüfungen halt ein Copyright haben, noch ein Tip für Hilfe:

www.suicidal.de

The artist formerly known as s35-fan

• oh, noch ein Gebrandtmarkter bzw. eine Gebrandtmarkte - ich "lerne" auch gerade für die ZP, werde allerdings nur Ind.-Kaufmann...

denn mal viel Erfolg bei der Prüfung - ich hoffe dass meine schlechte Lernmoral nicht durch nen bösen Patzer bestraft wird... aber seis drum, mein Chef macht mir dann ja nur die Hölle heiß... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wirklich lernen tu ich ja auch nicht, also im Sinne von den ganzen Tag hinhocken und den kompletten Berufsschulkram pauken...ich möchte nur ein paar ZP's durchmachen um zu wissen was auf mich zukommt...

ArtIst.Max
    bei mir das gleiche, das einzige was passieren kann ist dass mir mein Chef die Hölle heiß macht.... :D aber sche**** drauf. Verkürzen darf ich so oder so *freu*

Wird schon alles gut gehen....

Regina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!