Das Xplore G 18 ist bei
http://www.noctua-online.de
für 399,-- € erhältlich
Xplore G18 (das kleinste Smart-Phone der Welt) erhältlich
-
-
-
Die Site sieht aber vertrauenswürdig aus!
-
Na bei eBay ist der ja ganz groß....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389366145&category=22344
=vertrauenswürdig?
-
Also Noctua bietet den Artikel glaube ich auch bei dieser Auktion an: ebay Artikelnummer: 3389366145.
99,7% pos. bewertungen bei 674 Transaktionen ist doch nicht schlecht oder? Ob dies auch auf für den Online Shop gilt kann ich nicht sagen. Hat schon jemand mal bei Noctua bestellt ?
edit: mannomann schon wieder zu spät :top: -
-
Hi,
ich habe mein Xplore bei denen bestellt (über ebay), das erste Gerät hatte leider einen Fehler. Der Umtausch war absolut unkompliziert, telefonisch erreichbar sind die Jungs auch. Ich bin begeistert von diesem Händler und froh, hätte ja auch anders kommen können. Da fällt mir gearde ein, dass ich auch noch meine Bewertung abgeben muß.
Gruss von Bungee!
-
abholung möglich, ist doch was.....
ausserdem könnte man doch mit dem modifizierten "ipanel" browser nett die o2 flat nutzen. das teil wäre fast eine überlegung wert, wenn nicht speicherslot und bt fehlten.
behalt ich doch den treo.....270.... -
Wow! Das ist ja der Hammer! Ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Angebot! Über SD I/O ließe sich ja BT nachrüsten, einfach klasse! Und für 399€ das Ganze - was für ein Preis-Leistungs-Verhältnis!
Eventuell könnte ich da mal hinfahren, bzw. mich hinfahren lassen :D.
Ich kann einfach nicht glauben, wie klein dieses feine Gerät sein soll - habt ihr das mal nachgemessen? Unglaublich.Habe gerade noch die Displaygröße nachgemessen: Wie sollen auf 30,24x45,36mm denn 176x240 Pixel passen? Das muss ein Fehler sein, da das Display auf meiner Zeichnung in Relation zum Gehäuse kleiner ist als auf den Fotos in der selben Relation.
-
Hab auch ein Xplore über die Firma (bzw. Ebay) bestellt und kann mich nur lobend äussern, die ganze Abwicklung dauerte nicht mal 5 Tage (Wochenende mitgerechnet).
Superschnell auch die Reaktion auf Mail-Anfragen !
Ergo: Empfehlenswert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!