O2 - V600 - Neues Modell - was bedeutet das?

• Hi @all,

weiss jemand, ob das V600 als "Neues Modell" (gerade gesehen 26.02.2004) bei O2 auf der Webseite bedeutet, das es überarbeitet wurde (z.b. Risse,...) oder nur das die Software neu gemacht wurde oder nur das O2 das Modell nun wieder lieferbar hat? Ich weiss, ziemlich blöde Frage, aber vielleicht weiss ja jemand etwas genaueres! Vielleicht hat auch jemand heute schon eines bekommen?

Dann noch eine Frage: Ich habe mein V600 an O2 eingesendet (14 Tage Rückgaberecht) und denke, das ich nun endlich auch ein Neues erhalte (war die ganze Zeit ausverkauft) Habe ich dann erneut 14 Tage Rückgaberecht oder entfällt dieses mit dem erstmaligem Austausch? Das wäre echt Schlecht, nachdem ich hier im Forum soviele Horror-Meldungen über das V600 gelesen habe und günstig ist ja wirklich etwas anderes!

Danke für Antworten

C'ya Cyberghosty

• Salute,

d.h. das Gerät ist noch nicht lange bei O2 gelistet. Hat nichts mit der Hard. bzw. Software Rev. zu tun.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nee, das stand vorher auch nicht da.
    Evtl. vielleicht doch eine neue Rev.? *hoff*

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Also habe grade meine o2 VVL gemacht und mir das V600 geordert.
    Müsste in den nächsten Tagen eintruddeln, werde dann mal die FW und HW Version posten.

Gruß Thommy

• Also habe eben mein "o2 gebrandetes" V600 bekommen.

Zur Info:

FLEX-Version: SE6450AXXF8102
    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
    DSP Version: 62E2E000

Ende der durchsage.

• also das *Neues Modell* stand schon immer da und bezieht sich auf keinen Fall auf eine neue Revision !!!!! Es heißt nur, wie schon oben erwähnt, daß das Modell noch relativ neu im Shop ist....

• Also, das "Neues Modell" da schon vorher stand, kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit fast 2 Wochen dauerhaft auf der O2-Webseite gewesen. :mad:

Ich habe heute auch mein neues V600 von O2 wieder bekommen, auch mit den oben genannten SW-Daten. Allerdings dachte ich, das mit der neuen Version auch die SMS im Telefon gespeichert werden. Meine SMS von 23 Stück hatte ich noch auf der SIM. Nun stehen die Balken schon bei 3/6 ??? Ist das nur bei den Vodaphone-Handy´s anders, das die SMS im Telefon gespeichert werden?

Dann noch eine Frage: Sind die Innentasten (Steuerkreuz, On/Off-Button..) nicht vorher aus Metall gewesen oder täusche ich mich damit? Denn jetzt fühlen die sich so leicht und warm an und sind aus Plastik!!! Ich kann mich auch täuschen, aber mir war so, das die vorher aus schönem Metall waren?

Was mir noch aufgefallen ist, das hinterher ziehen des Menüs ist immer noch vorhanden. (Langsame Annahme) und dann kommt noch hinzu, das wenn ich eine MMS erhalte das ganze Handy fast blockiert (so wie ein ausgelasteter Windows-Rechner)

Wenn das nicht besser wird, geht das Scheiss-Ding endgültig zurück! Für 180 Euro kann ich wohl wesentlich mehr erwarten, oder? Auf jeden Fall mein erstes und letztes Motorola!!

C`ya Cyberghosty

• also ich kann das irgendwie nicht bestätigen. ich hatte hatte neulich 53 oder 43 sms drauf. weiß ich leider nicht mehr genau. die einzigen die bei mir auf der kart gespeichert werden sind die, die ich gesperrt habe. die anderen sind nach karte raus und wieder rein verschwunden. waren vor dem update aber auch nur 20. werde meins aber nächste woche in flensburg tauschen lassen. meins hat diese doofe macke mit mp3s. mal sehen was die mir schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!