Und großes Lob, wie schnell das alles hier aufgebaut wird.
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und großes Lob, wie schnell das alles hier aufgebaut wird.
Grüße
Stefan
Ich wollte mich hiermit auch zur Stelle melden und Euch alle Daumen drücken, dass dieses Projekt hier mindestens genauso toll klappt wie HK.
Ich denke, ich kann leider nicht (sinnvoll) aktiv helfen/unterstützen, da ich in Washington DC sitze, falls doch, genügt ne PM!
Ansonsten meine Anerkennung und mein Dank an das Team und man sieht sich ab sofort hier!!!
Schliesse mich den Worten meiner Vorredner an, und wünsche ebenfalls gutes Gelingen
Auch von mir natürlich alles Gute!
Ich hatte persönlich das zweifelhafte "Glück", daß ich noch nicht sehr lange in dem anderen Bord registriert war und somit auch noch nicht so viel vermisse wie andere hier.
Dennoch - mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge...
*ichbindochnureinnewbie*
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Jahrgang May2002 wird wohl ein sehr guter werden!;)
Gruß Dominik
Dann musste ich mich auch noch schnell registrieren
Ciao
PS: Hoffe allerdings, dass es mit HK wieder bergauf geht ...
Es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht was super gutes auf die Beine stellen.
Alles Gute an alle, die hier mitwirken.
Gruß
Profis!!!!!!!!
Ich bleibe bei den Profis und wünsche Euch viel Glück das Euch alles gelingt.
Gruß SMK;)
Viel Erfolg ebenfalls von mir.
Möge dich Macht mit euch sein
ZitatOriginal geschrieben von Jones da ich in Washington DC sitze[/B]
Connections zum FBi und CIA können einem Forum sicher nicht schaden.
Prima, daß Du "unser Mann" für die Dinge bist, von denen die Regierung jedes Wissen verleugnet !
Kopf hoch!
Krisen sind in Wirklichkeit was wunderbares! Denn, einmal überstanden, fühlt sich wieder frei, frisch und unbeschwert und hat, im günstigen Fall, eine Menge dazugelernt.
Und in diesem Fall heißt das wohl:
Verkaufe deine Seele nicht!!! denn der der sie kauft, trampelt nur darauf rum!
Naja, zum Aphorismenschreiber bin ich wohl nicht geboren;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!