NGage Laufwerk Z Freischalten?!

  • vielleicht geht es mir nur so, aber ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. möchtest du unter windows die mmc als wechsellaufwerk für ein netzwerk freischalten?


    gruß
    tom

  • Z ist der Rom = Read only Memory, indem quasie das "Betriebssystem" steckt.
    Es ist m.E. nach nicht möglich diesen zu beschreiben, darum der Name ROM :). Ausserdem könnte ein Veränderumg (sofern möglich) die Software des Handys zerstören :)


    Tom Selleck


    Er meint beim Ngage das Laufwerk, welches dir angezeigt wird, wenn du den FExplorer öffnest.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • möchte das bs nicht zerstören, sondern eine startmelodie bei Z/system/sounds/Digital.......einkopieren, so das wenn ich den Ngage einschalte ein Herzschlag zu hören ist.


    Denn jetzt ist nur eine sound datei abegelegt mit den namen NO_Sound.wav die keinen Ton von sich gibt.



    Ein Kumpel hat dagegen im selben verzeichnis die Start_up.wav wo dann beim einschalten ein Herzschlag zu hören ist , das hätt ich auch gern.

  • Das Laufwerk ist nicht beschreibbar - alles andere wäre illegales Flashen und wird hier nicht diskutiert. Tut mir leid!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • hab nicht gesagt das es illegal ist - laut Boardregeln wird darüber hier aber nicht diskutiert ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOnly
    Flashen ist nicht illegal, es ist nur Garantieverlust.


    Selbst flashen heisst, die Software wird durch einen Dritten, nicht authorisierten Partner oder Nutzer aufgespielt. Somit wird die eigentliche Software verändert und dadurch Urheberrechte verletzt; das macht es illegal ...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!