Frage zu Mozilla Firefox

• Die Sachen wirst und solltest du auch manuell installieren müssen. Denn in der Regel kommen Probleme in der Ursache eben daher. Wie mam sieht, ging es ja im abgesicherten Modus.

Was gesichert wird: https://support.mozilla.org/de…n-probleme-einfach-loesen

Evtl. kannst du versuchen, ein neues Profil anzulegen und dort auf den entstandenen Sicherungsordner verweisen und ihn so wieder als Profil verwenden. Dann könntest du nacheinander Addons deaktivieren zum Testen.

Mit Grüßen ...

• Immoscout24.de bringt Firefox immer wieder zum Absturz

Hallo,

seit ungefähr einer woche bringt der aufruf einer immoscout-seite mit unschöner regelmäßigkeit meinen firefox 30.0 (und zuvor auch schon 29.x) zum absturz ("Keine Rückmeldung").
    Nicht immer, aber immer öfter. ;)

Hat jemand eine idee, woran es liegen könnte ?

(im IE (ältere version) keine probleme)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Bei meinem Firefox (30) ist die oberste Leiste (also mit Datei, Bearbeiten etc...) durchsichtig, genauso sie die ganz unten, wo offene Internetseiten angezeigt werden.

Wie kann man nur diese 2 Leisten farblich verändern?

Ich möchte kein neues Theme....

Personas habe ich schon installiert, aber da gibt es nur ganze Themes.

• Du verwendest eine ältere Version von Mozilla Firefox, die wir in Kürze nicht mehr unterstützen.

Das bekomme ich bei Youtube angezeigt. Gestern lief alles noch einwandfrei....

Nix..............

• Firefox sync

Hat jemand Erfahrung mit Firefox Sync?
    Habe alles eingerichtet. Aber gibt es eine Möglichkeit die Cache mit zu synchronisieren?
    Ich nutze das Whatsapp des Vereins als Whatsapp Web und würde einem anderen Vorstand darüber gern ermöglichen ebenfalls darauf zuzugreifen.
    Leider hat er nur den Tab als Link synchronisiert. Der Inhalt fehlt somit.

• Das geht wohl nicht.

Was aber vermutlich geht, ist die Anzeige neuer Nachrichten über Pushbullet an seinem PC. Da muss man sich nicht unbedingt im selben WLAN befinden, meine ich.

Mit Grüßen ...

• Ich würde für den Verein eine Gruppe in WhatsApp definieren, und diverse Vorstandsmitglieder dazu einladen. Dann kann jeder unabhängig von den anderen lesen und schreiben, und man sieht auch wer was geschrieben hat.

• Pushbullet werde ich probieren. Danke
    Funktioniert aber nicht zwischen zwei Handys, oder?

Gruppe ist von vielen nicht gewünscht. Es geht auch nur drum Anfragen zu beantworten. Die kommen auch von Nichtmitgliedern etc.
    Also leider keine Lösung. Trotzdem Danke

• Automatisch nicht zwischen 2 Handys, das ging früher mal. Nur manuell.

Bei PC automatisch. Wobei es mit dem Programm von Pushbullet einfacher ist als mit dem Addon in Firefox. Dennn Firefox läuft ja nicht immer...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!