Frage zu Mozilla Firefox

• Ich möchte aktuell meinen FF ein wenig ausmisten. Dazu gehört auch, dass ich auf vielen Websites (ich lasse Cookies automatisch beim schliessen des FF löschen), wo ich mich einloggen muss, viele alte Email-Adresse oder Nutzernamen erscheinen, die ich irgendwann mal auf anderen Websites eingegeben habe. Diese würde ich gerne löschen bzw. wieder korrekt zuordnen. Ist das so ohne weiteres überhaupt möglich? Oder gibts nur die radikale Variante über "Extras - > Neueste Chronik löschen -> Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten löschen"?

LP

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Spitze, danke für die schnelle Antwort. Probiere ich dann mal aus. :top:

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Hallo. Was ist das oben rechts neben dem Haus für die Startseite für ein neuer roter Smiley? Wenn man mit der Maus drüber fährt, steht nur was von deaktivieren da. Aber was deaktiviere ich damit?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Sieht eher nach einem Button einer Erweiterung aus. Ich würde mal verschiedene Erweiterungen testweise deaktivieren und dann nach Neustart schauen, ob der Button noch da ist.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Hallo. Was ist das oben rechts neben dem Haus für die Startseite für ein neuer roter Smiley? Wenn man mit der Maus drüber fährt, steht nur was von deaktivieren da. Aber was deaktiviere ich damit?

Ist eine Erweiterung, müsste der Button von ProxTube sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!