Frage zu Mozilla Firefox

• Werbefenster ad.yieldmanager vermeiden

Ich verwende die neueste FF-Version mit AddPlus-Werbeblocker.
    Seit einiger Zeit - vermutlich nach Besuchen von gmx.de oder von TT - öffnet sich im Hintergrund ein neues Browserfenster mit der Adresse "http://ad.yieldmanager.com/imp?z=..." - und zwar exakt einmal pro Session. Seiteninhalt ist zum Glück weiß (vermutlich wegen Werbeblocker).
    Wie aber kann ich erreichen, dass sich dieses blöde Fenster erst gar nicht öffnet? In den Browser-Einstellungen sind Popups nicht erlaubt (auch nicht in den Ausnahmen) und neue Websites sollten eigentlich in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden (funktioniert sonst auch) - deshalb verstehe ich das Verhalten nicht.
    Habe das Problem erst seit einigen Wochen (vorher nie) und frage mich, ob das an der neuen Version oder an irgendeiner falschen Einstellung liegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps, wie ich das abstellen kann?

• Hallo,

ich habe bei meinem Firefox die Lesezeichen unterhalb der oberen Menüleiste.

Weiß jemand, wie ich noch so eine Reihe nach unten hängen kann?

• Habt ihr seit dem Update auf FF13 auch das Problem, dass ständig der Plugin-Container geschlossen werden muss?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter

Jetzt nur mal ins Blaue gedacht. Bist Du im Firefoxforum unterwegs?
    Ich habe am Wochenende von Problemen zwischen dem neuen Fux und dem Flash-Plugin gelesen. Die normale zum downloaden verbreitete Version von Adobe macht wohl einige Zicken (u.a. bei youtube). Irgendeine spezielle (Debug- oder Developer?) Version soll funzen. Hier mal der Thread dazu.
    K.A. aber möglicherweise hängt das Problem damit zusammen. Ich habe mir das Flashupdate bis heute verkniffen und hoffe auf eine Lösung.
    Edit
    Und um deine Frage zu beantworten. Nein hier gibt es keine Probleme mit dem Plugin-Container.

• Danke, das ist ein Ansatz.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von The Player
    ..... Problemen zwischen dem neuen Fux und dem Flash-Plugin...

Habe ich auch seit dem letzten Update des Flash-Players bei FF 13.

• Dito. Geht wohl vielen so, habe heute früh auch mal danach gegoogelt.
    Adobe sollte das schnellstens fixen.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!