Lösch mal die gesichtsbuchbezogenen Plätzchen in deinem Firefox.
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Keine Chance
Hab alle Cookies gelöscht, Firefox neu gestartet, Facebook aufgerufen, Handy-Darstellung :confused:
-
Moin
Welcher User Agent ist eingetragen?
https://addons.mozilla.org/de/…ddon/user-agent-switcher/
Grüße
Der Dingens -
Danke, Du bist granatenmäßig :top:
Add-on heruntergeladen, Firefox neu hinzugefügt (fehlte nämlich) und die Facebook-Seite wird ordnungsgemäß dargestellt. Juchhu! :cool:
-
Moin
My pleasure!
Komisch allerdings, wie es dazu kommen kann.
Vielleicht haben die FF Profis hier noch eine Idee.
Aber gut, wenn es sich lösen ließ.
Grüße
Der Dingens -
Am Samstag hatte ich ein ähnliches Phänomen beim Firefox mit bahn.de. Da bekam ich beim Aufruf auch immer die Seite für Mobilgeräte angezeigt. War im Vodafone-Netz über den APN web.vodafone.de. Vielleicht hat der Proxy bei bestimmten Seitenaufrufen vorrübergehend auf die falsche Seite umgeleitet. Eventuell stand es auch im Zusammenhang zu den "Optimierungs"-Einstellungen, die man auf http://performance.vodafone.de/ups/index.html vornehmen kann (was ich allerdings nicht verifizieren konnte). Momentan lande ich wieder vollkommen problemlos auf der normalen bahn.de-Startseite.
-
Läßt sich Adblock-Plus so einstellen das es bei z.B. 10 geöffneten Tabs auf zwei davon deaktiviert ist, auf den anderen aber nicht ?
-
Man kann für jeden Tab angeben, ob ABP hierfür momentan aktiviert oder aber deaktiviert sein soll – oder meinst du etwas anderes?
-
Die Einstellung orientiert sich dann an der Domain, die gerade in dem Tab geladen ist, und die gemachte Einstellung ist dauerhaft.
Geht mit den folgenden Optionen im Menü des ABP-Buttons:
- Deaktivieren: auf telefon-treff.de (eben die aktuelle Domain)
- Deaktivieren: nur auf dieser Seite
- Überall deaktivieren -
Das heißt also, dass du die Werbung auf telefon-treff.de geblockt hast, du Schlingel! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!