Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Werde jetzt mal das Add-On "Download Statusbar" testen, das soll aber auch nicht so toll laufen.

Doch, perfekt! Nutze das schon Ewigkeiten. Und beim FF4 hab ich noch keine Schwierigkeiten feststellen können.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    An deiner Stelle wäre ich schlicht und einfach beim alten FF geblieben!

SCNR

Ist halt auch keine Lösung auf Dauer ;)

Ich hasse Umstellungen - erst Recht, wenn sie keinen Vorteil bringen und unnötig sind.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Werde jetzt mal das Add-On "Download Statusbar" testen, das soll aber auch nicht so toll laufen.

Wer erzählt denn sowas. Die läuft prima, schon immer und jetzt mit FF4 auch noch.

edit: Siehe Beitrag von Quindan, hab ich übersehen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und beim FF4 hab ich noch keine Schwierigkeiten feststellen können.

Also ich habe das kurz installiert, fand ich nicht soo doll, und wieder de-installiert. Nun sind meine alten add-on's unten in der Add-on-Leiste auf der linken Seite gerutscht. Wie kriege ich die wieder auf der rechten?

• Na, ist mir noch nicht passiert damit. ;)

Aber einfach Symbolleisten > Anpassen. Dann die Icons dahin ziehen, wo du sie haben willst.

Mit Grüßen ...

• Zitat

... Ich hasse Umstellungen - erst Recht, wenn sie keinen Vorteil bringen und unnötig sind.

Umstellungen hasse ich auch; manchmal komme ich mir schon fast wie ein Autist vor, was das angeht, aber der neue FF läuft in meinen Augen a) deutlich schneller und b) bietet er den Websites mehr Darstellungsfläche. Beides macht sich insbesondere auf Netbooks sehr positiv bemerkbar.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na, ist mir noch nicht passiert damit. ;)

Doch,

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber einfach Symbolleisten > Anpassen. Dann die Icons dahin ziehen, wo du sie haben willst.

Geht auch nicht. Wenn ich was "neues" nehme und nach unten rechts ziehe, landet es automatisch links..

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Doch,
    http://www.abload.de/image.php?img=1on95.jpg]

Was heißt hier "doch"? :D

Ich sagt, dass "mir" das noch nicht passiert ist. Und so ist das. ;)

Außerdem:

Die "Download-Statusbar" hat nichts, aber auch gar nichts mit der Addon-Leiste zu tun. Sie kann das von die beobachtete Verhalten nicht produzieren. Siehe Screenshot, man sieht dass die Download-Leiste oberhalbder Addon-Leiste ist:

Meine Vermutung ist, dass dein Problem woanders liegt.

Womöglich hast du gar nicht die genannte Erweiterung "Download Statusbar" installiert, sondern fälschlicherweise die Erweiterung "Download Status" oder eine ähnliche

Nur mal so als Idee ...

edit:

Robertsen: Die von dir genannte Erweiterung isrt unter FF4 überflüssig (normalerweise ;)).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!