Frage zu Mozilla Firefox

• Funktioniert denn in dem Fall (also wenn es per Button nicht geht) die Backspace-Taste?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ne, auch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Fehler tritt auch da auf. Ich habe mal weiter getestet:

Tab 1: irgendeine Seite. So, wenn ich auf einen Link gehen will, klicke ich "Link in neuem Tab öffnen".

Tab 2 ist nun geöffnet. Eine Wiki Seite. Von da nehme ich den nächsten Link und klicke auf die gwünschte Webseite. Was passiert: Back-Button erscheint auch nicht.

Wenn ich in Wiki nach dieser gewünschten Webseite suche, dann die ganzen Schritte von Tab2 nochmals durchgehe, klappt das mit den Back Button.

Komisch, scheint mir doch tatsächlich ein Bug zu sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn es ein Bug wäre, sollten viele Leute das Problem haben, denke ich mal

Bin auch nicht sicher, dass ich alles korrekt kapiert habe. Um welches Wiki geht es überhaupt?.

Wie sind deine Chronik-Einstellungen?

Zudem: Lege mal eben testweise ein neues Profil an und teste dort.

Mit Grüßen ...

• Habe dir mal eine PN geschickt.

Dodge This!

• Silvermel ist nun offziell für FF4 verfügbar:

http://www.silvermel.net/

Damit ist auch der "farbloses" Vor-/Zurück-Button behoben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke für eure Tipps mit den Farben der Schrift in den Tabs, hat leider alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. :\ (TM+ hatte ich übrigends schon drauf, Rajenske -> :apaul: ).

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Silvermel ist nun offziell für FF4 verfügbar:

Was für ein supergeniales Theme. Ich brauche kein anderes mehr! :top:

I STAND ALONE

• Meinen geliebten grünen Statusbalken unten bekomme ich wohl ohne Add-On nicht mehr her?

Auch die laufenden Downloads und deren Restzeit vermisse ich.

Werde jetzt mal das Add-On "Download Statusbar" testen, das soll aber auch nicht so toll laufen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!